Radio starten Schlager.de Radio

Jana Ina Zarrella: “Mein Herz ist gebrochen”

Gastartikel
Jana Ina Zarrella: “Mein Herz ist gebrochen” © Brigitte Dummer

“Wer keinen Hund hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt“, hat der Philosoph Arthur Schopenhauer einmal gesagt. Doch so schön es auch ist, wenn einem der vierbeinige Liebling schwanzwedelnd entgegenspringt, so unglaublich traurig ist es, wenn man sich von ihm irgendwann verabschieden muss. (Auch Hansi Hinterseer musste diese schmerzliche Erfahrung machen.)Das erlebt gerade auch Jana Ina Zarrella .

Ihr Dackel Tyson starb im stolzen Alter von 17 Jahren. „Seit August 2002 waren wir ein perfektes Team. Wir waren unzertrennlich“, erinnert sich die Moderatorin. „Du hast mich begleitet und getröstet. Du warst mein bester Freund, mein Anfang in Deutschland und mein längster Begleiter“, schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite.

Jana Ina zog 1999 aus Brasilien nach Köln und begann dort eine Karriere als Model. Sogar Auftritte auf dem roten Teppich machte der süße Tyson anstandslos mit. „Durch dick und dünn gingen wir über 17 Jahre zusammen. Eine ehrliche Freundschaft und wahre Liebe.“

Alle Top-News über Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Bei IHR gerät er ins Schwärmen!

Fürs Herz: Schlager-Traumpaare

Giovanni Zarrella: Hochzeit in Las Vegas

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

Vor wenigen Wochen merkte die 43-Jährige, dass für ihren vierbeinigen Gefährten die Zeit gekommen war. „Seitdem ist nichts mehr wie es war. Das Loch in meiner Brust wird nicht kleiner und tut nach wie vor weh“, beschreibt sie ihre Gefühle. „Du fehlst mir unendlich, Tyty!“.

Doch auch, wenn es noch so schmerzhaft ist, möchte die Moderatorin die Zeit mit Tyson niemals missen. Sogar bei der Hochzeit mit Ehemann Giovanni (42) war er mit von der Partie. Jana Ina: „Mein Herz weint – das kann ich leider nicht ändern. Ich schaue aber nach vorne und denke lieber an die wundervolle Zeit mit Tyson. Wie schön, dass es ihn in meinem Leben gab!“

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Schlager.de09.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan