Michael Patrick Kelly: Mit Sünden kenne ich mich aus

Gastartikel
Michael Patrick Kelly: Mit Sünden kenne ich mich aus © Andreas H. Bitesnich

Wenn er durch die Straßen spaziert und ein schicker Mercedes an ihm vorbeifährt, spürt Michael Patrick Kelly (42) ein leichtes Grummeln in der Magengegend. Dann melden sich Erinnerungen zurück – an die Jugendsünden, die er einst begangen hat. „Ich habe früher Mercedes-Sterne von Autos geklaut, habe sie mit dem Schraubenzieher abgemacht“, beichtet der Sänger jetzt in einem Interview.

Der Musiker, der von 2004 bis 2010 als Mönch lebte, gibt ehrlich zu: "Alle denken, ich wäre ein Heiliger. Aber wenn man mich wirklich kennen würde... ich habe schon einige der Zehn Gebote gebrochen." (Diese Schlagerstars glauben übrigens an das Übersinnliche!) Warum er erst jetzt von seinen nicht ganz so frommen Taten berichtet? "Na ja, ich war damals nicht mal zehn Jahre alt. Dafür kann ich ja jetzt keine Strafe mehr bekommen. Aber dieses schlechte Gewissen trage ich echt seit Jahrzehnten mit mir herum."

Solche Straftaten würde er jetzt natürlich nicht mehr begehen. "Ich ticke heute anders. Ich brauche keine Extreme mehr, um mich lebendig zu fühlen, ich bin bei mir", erklärt Michael Patrick Kelly. Das verdankt er den Jahren im Kloster in Frankreich, die ihn wieder auf den richtigen Weg geführt haben. Er gab damals seinen Besitz ab, fand neue Kraft im Glauben. "Aber trotzdem bin ich ein Mensch wie jeder andere. Ich habe Schwächen, ich mache Fehler." (Diese 5 Sternzeichen machen immer die gleich Fehler!)

Weitere News aus der Welt der Kelly Family:

Angelo Kelly: Für die Familie verzichtet er aufs Rampenlicht!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Michael Patrick Kelly: Gott hat zu mir gesprochen!

The Kelly Family: Sie können es immer noch!

Doppeltes Show-Aus bei der Kelly Family

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan