Harte Worte!Michael Wendler: Jetzt packt er aus

Michael Wendler: Jetzt packt er aus © BMC/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Es ist das Thema Nummer eins, wenn es um Michael Wendler und Claudia Norberg geht – ihre Trennung! Obwohl Claudia Norberg schon öfter in der Öffentlichkeit, zum Beispiel in der RTL-Show: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”, munter über das Thema plauderte, hielt sich der Schlager-Star immer zurück. Doch damit ist jetzt Schluss mit lustig. Dem Wendler platzt der Kragen!

In einem Interview mit "RTL" nennt er zum allerersten Mal den Grund, weshalb die Ehe mit seiner hübschen Ex-Frau scheiterte: "Die Claudia, die wollte unbedingt die Scheidung, sie wollte mit ihrem neuen Partner durchstarten. Das hat ja irgendwie dann alles nicht so geklappt. Das hat sie dann auch schnell unter den Tisch gekehrt." Wow! Mit solch klaren Worten hat er noch nie über diese Angelegenheit gesprochen. (Erfahre hier, welche Sünden Michael Patrick Kelly begangen hat...) Und es kommt noch dicker: Laut dem Wendler hätte Claudia ihre Entscheidung sogar bereut!

Er erklärt die Situation so: "Dann kam Laura ins Spiel, nachdem wir uns getrennt hatten. Und dann fing das Feuer auf einmal wieder an. Auf einmal verliebte sie sich auf einmal scheinbar wieder neu in mich und wollte mich dann nicht mehr gehen lassen. Und das ist natürlich kontraproduktiv". (Lies hier, wieso Andrea Kiewel und der "ZDF-Fernsehgarten" in heftige Kritik gerieten...) Für den Wendler war die Sache allerdings bereits durch. Und das bleibt auch so. Schließlich schweben seine Laura und er auf Wolke 7. Vor wenigen Tagen machte er ihr ja sogar einen Heiratsantrag. Ob er sich noch mit seiner Ex versöhnt und sie zur Hochzeit einlädt? Es bleibt spannend...

Lies hier noch mehr News über deinen Lieblingsstar

Unbegreiflich

Warum schießt die BILD-Zeitung gegen Michael Wendler?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Es ist das Thema Nummer eins, wenn es um Michael Wendler und Claudia Norberg geht – ihre Trennung! Obwohl Claudia...

Lies hier noch mehr News über deinen Lieblingsstar

Sie müssen vor Gericht!

Michael Wendler & Claudia Norberg: Droht ihnen Gefängnis?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News