Große Freude bei den Fans!Florian Silbereisen: Er ist endlich zurück!

Florian Silbereisen: Er ist endlich zurück! © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Schlager.de

In den vergangenen Wochen mussten aufgrund von Corona und Lockdown diverse TV-Shows abgesagt oder verschoben werden. Doch das Branchenmagazin “quotenmeter.de” verkündet nun: Florian Silbereisen geht wieder an die Arbeit! In den kommenden Wochen werden die ersten Schlagershows mit dem Musiker produziert. Allerdings wird dabei auf das Studio-Publikum verzichtet. (Helene Fischer kann man nur bewundern. Doch wem hat sie eigentlich ihren Ruhm zu verdanken?)

Pro Kalenderjahr soll der Entertainer Florian Silbereisen ganze zehn Shows für die ARD moderieren. Darunter fallen die verschiedensten Formate: Von der "Schlagerlovestory" über "Das Fest der Besten" bis hin zum "Adventsfest der 100.000 Lichter". Doch dieses Jahr scheint alles anders zu sein. Das Online-Magazin "quotenmeter.de" schreibt, dass die ARD nun aber die ausgesetzten Produktionen wieder aufgenommen habe und man unter den gültigen Auflagen - und somit ohne Publikum - nun doch wieder große Unterhaltungssendungen stattfinden lasse. Die eigentlich bereits für den März geplante Live-Show, "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow" wird nach aktuellem Stand am Samstag, den 6. Juni, um 20.15 Uhr stattfinden. Mit dabei sein werden Howard Carpendale, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Ben Zucker, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Beatrice Egli, Thomas Anders und einige andere mehr. (Andrea Berg empfängt auf ihrem Sonnenhof endlich wieder Gäste!)

Florian Silbereisen kehrt vorher zurück!

Bereits am letzten Freitag im Mai wird Tausendsassa Florian Silbereisen bereits für den MDR vor der Kamera stehen. Da präsentiert er "Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig". Doch hier wird anhand der Regierungsvorschriften und anhand der Produktionsvorgaben auf Publikum verzichtet. Auch wenn Florian nicht in die strahlenden Augen seiner Fans blicken kann, so wird es am Freitag, den 29. Mai 2020, zur besten Sendezeit große Überraschungen geben. Denn weder die ARD noch der MDR wollen derzeit verraten, wer bei Flori zu Gast sein wird. Wir bleiben also gespannt und freuen uns, dass es bald wieder Schlager-Shows im TV gibt! (Noch ist die Scheidung nicht durch, aber es tobt der Rosenkrieg!)

Noch mehr spannende News über Florian Silbereisen findet Ihr hier:

wilde Spekulation!

Florian Silbereisen: Hat er eine neue Flamme?

Noch mehr spannende News über Florian Silbereisen findet Ihr hier:

So Traurig!

Florian Silbereisen muss Abschied nehmen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News