Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: “Ich hasse Dich”

Maite Kelly: “Ich hasse Dich” © Christine Kröning/Schlager.de

Maite Kelly kennt man eigentlich als Sonnenschein am Schlagerhimmel, angetrieben von der Liebe zur Musik und ihren Fans. Die Sängerin, die mit ihren Schlagerhits immer wieder die Charts stürmte, liebt es, zu lachen und wirkt eigentlich immer gut gelaunt. Doch jetzt der Schock! Im TV hat sie sich von einer ganz anderen Seite gezeigt. (Es gibt Neuigkeiten über Helene, die Ihr bestimmt noch nicht wusstet. Klickt hier…)

Doch wenn Guido Cantz und sein "Verstehen Sie Spaß"-Team wieder am Werk sind, dann wird auch für manch einen Star eine stinknormale Situation zur nervlichen Zerreißprobe. Dieses Mal (in der Show vom 9. Mai) war Maite Kelly in seine Falle getappt. Eine Autogrammstunde wurde für sie zum reinsten Horror-Programm. Denn Guido hat eine echte Glanzleistung hingelegt und sich genauestens überlegt, wie er Maite ordentlich auf die Palme bringen kann. (Wow! So sexy hat sich Marie Reim noch nie gezeigt...)

Schlagerstar Maite Kelly tappt in die "Verstehen Sie Spaß"-Falle

Seit Jahren präsentiert Maite Kelly zum Beispiel eine eigene Mode-Kollektion für Bonprix. Deshalb hat der TV-Moderator einen weiblichen Fan auf Maite angesetzt. Die Dame hat ein Kleid aus Maites eigener Kollektion umdesignt und quasi "versaut". (Es gibt Neuigkeiten im Rosenkrieg zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg. Klick hier und erfahre alles Neue...) Maite konnte es kaum fassen, was mit ihrem Schmuckstück geschehen ist, blieb aber dennoch ziemlich ruhig. Kurz danach folgte eine dreiste Bürgermeistergattin, die sich bei der Autogrammstunde ziemlich unvorsichtig vordrängelt, wobei ein persönlicher Kuchen eines "Fans" für Kelly zu Bruch geht. Maite hilft dem Fan, die Reste des Kuchens aufzusammeln und zeigt dabei ihre Betroffenheit. Doch all das war nicht genug, um Maite aus der Reserve zu locken.

Schlagersängerin Maite Kelly flippt aus

Deshalb hat Guido noch einen drauf gesetzt: Die Schlagersängerin wird mit einer angeblichen Autorin konfrontiert, die Kellys Kinderbuch fast komplett kopiert hat. "Ich bin cool, aber mein Verlag, die flippen aus", sagte Maite dazu im Video. Als die andere Autorin den Spaß auflöst, bricht Kelly zusammen und schreit den "Kuchen-Fan", den sie nun als Verschwörer enttarnt hat, mit ziemlich krassen Worten an:"Ich hasse dich!" (Warum Ramon Roselly am Muttertag Ärger mit der Mutter hat? Lies es hier!)

Lies hier noch mehr News über Maite Kelly:

Maite Kelly: So wichtig ist ihr die Familie!

Warum Ihr Maite Kelly live erleben MÜSST!

Maite Kelly im exklusiven Schlager.de-Interview

Maite Kelly kehrt zu ihren Wurzeln zurück!

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge13.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan