Amigos: Wird ihren Fans DAS gefallen?

Amigos: Wird ihren Fans DAS gefallen? © Frank Weichert
Schlager.de
14.05.2020

Schon als sie noch kleine Jungs waren, wollten sie unbedingt etwas mit Musik machen. Nun sind sie seit 50 Jahren auf der Bühne zu Hause und feiern in diesem Jahr ihr großes Jubiläum: Karl-Heinz und Bernd Ulrich, die Amigos! In der vergangenen Woche wurden sie mit einer streng limitierten Sonderbriefmarke geehrt, doch davon hat nicht jeder Fan etwas!

Mit ihrem heutigen Facebook-Post haben die Amigos für Klarheit im Markenwirrwarr gesorgt. Denn mit dem Sonderdruck der limitierten 1.000 Marken, die es nicht im Verkauf gibt, gehen die Fans leer aus. Doch die Nachfrage muss so groß gewesen sein, dass man kurzerhand Bilder der Amigos freigab, welche nun offiziell auf eine Briefmarke gedruckt werden können. Und das in jeder Portohöhe. Toll, wie die Brüder an ihre Fans denken!

Auch diese Schlagerstars feierten ein Jubiläum:

Es wird gefeiert! – Die Grubertaler und ihr Bühnenjubiläum

“20 Jahre Fantasy” – Die Jubiläums-CD erscheint im September

“50 Jahre danach”: Hein Simon – “Ich war Heintje

20 Jahre mit Hansi Hinterseer “Das Beste zum Jubiläum – LIVE”

Die Amigos: So halten sie sich fit!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de14.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan