Spannend!Amigos: Wird ihren Fans DAS gefallen?

Amigos: Wird ihren Fans DAS gefallen? © Frank Weichert
Schlager.de

Schon als sie noch kleine Jungs waren, wollten sie unbedingt etwas mit Musik machen. Nun sind sie seit 50 Jahren auf der Bühne zu Hause und feiern in diesem Jahr ihr großes Jubiläum: Karl-Heinz und Bernd Ulrich, die Amigos! In der vergangenen Woche wurden sie mit einer streng limitierten Sonderbriefmarke geehrt, doch davon hat nicht jeder Fan etwas!

Mit ihrem heutigen Facebook-Post haben die Amigos für Klarheit im Markenwirrwarr gesorgt. Denn mit dem Sonderdruck der limitierten 1.000 Marken, die es nicht im Verkauf gibt, gehen die Fans leer aus. Doch die Nachfrage muss so groß gewesen sein, dass man kurzerhand Bilder der Amigos freigab, welche nun offiziell auf eine Briefmarke gedruckt werden können. Und das in jeder Portohöhe. Toll, wie die Brüder an ihre Fans denken!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So halten sie sich fit!

Schon als sie noch kleine Jungs waren, wollten sie unbedingt etwas mit Musik machen. Nun sind sie seit 50 Jahren...

Auch diese Schlagerstars feierten ein Jubiläum:

Lesenswert!

“50 Jahre danach”: Hein Simon – “Ich war Heintje

Auch diese Schlagerstars feierten ein Jubiläum:

20 Jahre mit Hansi Hinterseer “Das Beste zum Jubiläum – LIVE”

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News