Radio starten Schlager.de Radio

G.G. Anderson: Er betrog seine Frau mit ihrer besten Freundin

Gastartikel
G.G. Anderson: Er betrog seine Frau mit ihrer besten Freundin © Christine Kröning / Schlager.de

“Treue zählte damals ganz, ganz wenig”, sagt G.G. Anderson (70) über seine wilden 20er. Der Sänger stand schon als junger Mann auf der Bühne und eroberte Frauenherzen im Sturm. Wenn sich eine Gelegenheit bot, wollte der selbsternannte Schürzenjäger diese auch nicht verstreichen lassen. Dumm nur, dass er damals schon mit seiner ersten Frau Traudel verheiratet war!

Im zarten Alter von 18 Jahren war er mit ihr den Bund der Ehe eingegangen, weil sich gemeinsamer Nachwuchs ankündigte. Doch trotz Jawort und gemeinsamem Kind gab es mit seinen weiblichen Fans das ein oder andere Schäferstündchen. Das sei halb so wild gewesen, denn: "Meine erste Frau hat es mit der Treue auch nicht so gehalten." Doch mit einem Fehltritt ging er dann doch zu weit: "Ich bin morgens gegenüber aus dem Haus gekommen, da wohnte ihre beste Freundin." Ein Seitensprung mit der Busenfreundin? Das war dann doch zu viel für die Gattin, die ihn auf die Straße setzte. In zweiter Ehe mit Monika (61) konnte er die Finger offenbar besser bei sich behalten: Mit ihr ist er seit 33 Jahren glücklich! (Hier eine Übersicht über die Familien der Schlagerlieblinge!)

Hier lest Ihr noch mehr News über G.G. Anderson:

G.G. Anderson: Er ist der heimliche König des Schlagers

G.G. Anderson: So rührend kümmert er sich um seine Kollegen!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de14.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan