Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Hat sie sich mit dem #FreeESC einen Gefallen getan?

Vanessa Mai: Hat sie sich mit dem #FreeESC einen Gefallen getan? © Frank Weichert/Schlager.de

Keine Frage, Musik ist ihr Leben! Heute präsentiert Vanessa Mai beim #FreeESC auf Pro Sieben live ihre Single “Highlight”. Seitdem sie ein kleines Mädchen ist, liebt sie die Musik, das Tanzen und Singen. Dass sie ihren Beruf mit Liebe und Leidenschaft macht, erkennt man sofort und der Erfolg gibt ihr schließlich recht. Aber da gibt es noch eine zweite Sache, die Vanessa, neben der Musik, mit großer Hingabe macht!

Was Johanna von Koczian erstmalig 1977 sang, hat auch heute noch Aktualität: "Das bisschen Haushalt..." macht wohl kaum einer gerne. Mal abgesehen von Vanessa Mai! Die liebt Hausarbeit und Putzen nämlich, wie sie im Interview mit GALA verraten hat. Wenn Vanessa Zuhause ist, dann ist vom Rampenlicht und Showbusiness keine Spur mehr. Wo andere Yoga oder Achtsamkeitsübungen machen, schwingt Vanessa lieber den Putzlampen; das erdet sie, schließlich ist sie trotz ihres Erfolgs immer noch ein normaler Mensch. Und das sieht unter anderem auch daran, dass sie sich in ihrer Freizeit am liebsten mit ihrem Mann und ihrem Hund aufs Sofa kuschelt und Serien schaut. Das ist echt bodenständig!

Schlagerstar Vanessa Mai beim #FreeESC

Heute hatte die Sängerin einen Live-Auftritt bei der #FreeESC-Show auf Pro Sieben - der "Ersatzshow" des "Eurovision Song Contest", der wegen der Corona-Krise in diesem Jahr leider ausfallen muss. Vanessa sang ihren Titel "Highlight". Im knappen schwarzen Auftritt bezaubert sie optisch auf jeden Fall. Der Gesang allerdings war vergleichsweise etwas mau. Wir schieben es einfach mal auf die Nervosität...

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de16.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan