Radio starten Schlager.de Radio

Tony Marshall: Wie viel Zeit bleibt ihm noch?

Gastartikel
Tony Marshall: Wie viel Zeit bleibt ihm noch? © Max Morath / Schlager.de

Das Gesicht abgemagert, die Haut fahl, das verbliebene Haupthaar dünn und grau. Tony Marshall zeigt sich nach Monaten wieder in der Öffentlichkeit. Doch seine Fans sind bei den neuesten Bildern in großer Sorge: Wie krank ist die Schlager-Legende wirklich? Und wie viel Zeit bleibt dem 82-Jährigen noch?

Regelmäßig veranstaltet Marc Marshall (56) auf Facebook während der Corona-Krise Online-Konzerte. Im Restaurant „Geroldsauer Mühle“ in Baden-Baden war Tony Gast bei seinem Sohn. „Mein Papa wollte auf eigenen Wunsch dabei sein“, sagt Marc. „Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass das noch geht.“

Denn Tony baute immer mehr ab. Erst vor Kurzem wurde er nach einem erneuten wochenlangen Klinik-Aufenthalt wieder entlassen. Sein Körper sammelte zu viel Wasser an, wurde immer schwächer. „Aber jetzt habe ich einen Plan zu Hause, was ich esse und trinke“, erzählt Tony Marshall erleichtert. „Ich darf nur einen Liter Flüssigkeit am Tag zu mir nehmen. Daran halte ich mich strikt.“

Und dann blitzt sie wieder auf, die Frohnatur, die uns seit so vielen Jahrzehnten erfreut. „Ich fühle mich wohl“, sagt der Sänger. „Mir geht es besser, ich fühle mich leichter. Wie auf einer Wolke!“ Ein Funken Hoffnung …

Helene & Florian: Heimliche Treffen?

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de17.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan