ENDLICH!!!!Beatrice Egli: Darauf hat sie so lange gewartet!

Beatrice Egli: Darauf hat sie so lange gewartet! ©Max Morath/schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an! Dabei war Beatrice Egli in der gesamten Zeit der Kontaktsperre oder Quarantäne immer da! Täglich versorgte sie uns mit Infos und Bildern aus ihrem Leben. Sie sang, sie kochte, sie telefonierte, sie putzte, sie war dauerpräsent! Und jetzt endlich kann sie wieder das machen, was sie am Liebsten macht: MUSIK MIT IHRER BAND! (Pascal Krieger sucht Euch für sein neues Musikvideo!)

Soeben hat Beatrice Egli ihr großes Glück auf Instagram gepostet: Sie ist im Proberaum und zwar nicht alleine! Was das für ein unbeschreibliches Gefühl sein muss, lässt das Bild nur erahnen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schau dir an, welche Schalgerstars noch Neuigkeiten haben:

Nanu!?

Roland Kaiser: Verwirrung um “Kaisermania”-Tickets

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an! Dabei war Beatrice Egli in der gesamten Zeit der Kontaktsperre oder Quarantäne immer...

Schau dir an, welche Schalgerstars noch Neuigkeiten haben:

Wegen Corona!!!

Thomas Gottschalk: Nun doch kein “Wetten dass…?!”?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News