Kurios!Michael Wendler: Scheidungschaos!

Michael Wendler: Scheidungschaos! © BMC/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Es ist nichts Neues: Schlagerstar Michael Wendler und Claudia Norberg lassen sich, nach 29 Jahren Ehe, scheiden. Am Samstag verkündete der Wendler jetzt einen gewaltigen Fortschritt im schleichenden Scheidungsprozess. Doch seine Ex weiß von nichts. Was ist denn da los? (Ihr Debütalbum kommt im Juni auf den Markt: Marie Reim!)

Auf Instagram postete Schlagerstar Michael Wendler in einer Story, dass die Scheidung "durch" sei. Genauer schreibt er: "Pressemitteilung. Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden". Doch was ist an der Sache dran? Wir von Schlager.de wollten es genauer wissen und haben bei Claudia Norberg nachgefragt und bekamen folgende Antwort: Sie habe darüber keine Informationen. (Endlich: Beatrice Egli darf wieder proben...)  Ziemlich merkwürdig, oder? Alles, was wir wissen, ist, dass sich Michael und Claudia Ende Februar wegen des Geburtstages ihrer Tochter Adeline zeitgleich in Florida aufgehalten hatten. Zu diesem Zeitpunkt hätten sie sich dann mit ihren Anwälten getroffen und die Scheidung in die Wege geleitet. So berichtet jedenfalls die "BILD". Corona hätte ihnen dann wohl allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Der entscheidende Stempel vom Richter konnte nicht gesetzt werden", sagte der Wendler im Februar im Interview mit der Zeitung.

Sänger Michael Wendler: Sagt er die Wahrheit?

Erst vor wenigen Tagen, in der MDR-Talkshow "Riverboat", äußerte sie sich Claudia in der Öffentlichkeit noch einmal zum Liebes-Aus: "Ich persönlich finde es traurig. Man geht eine Ehe ein und eigentlich sollte die bis zum Ende des Lebens halten. Das ist eigentlich das Versprechen, was man irgendwann abgibt." Wie Michael Wendler darauf kommt, dass die Scheidung bereits durch ist, bleibt vorerst unbekannt. Bekannt ist nur, dass der Sänger es nicht erst seit gestern eilig hat. Schließlich hat er seiner Neuen, Laura Müller, erst kürzlich einen Heiratsantrag gemacht, den sie annahm. Ihre einzige Bedingung für die Trauung: Die 2009 geschlossene Ehe mit der Ex soll geschieden sein. Schließlich wollen die beiden Turteltäubchen noch in diesem Jahr in den USA und von der Kamera begleitet heiraten.  Ob der entscheidende Schritt in Richtung Scheidung jetzt vollzogen wurde? Das bleibt wohl erstmal noch offen... (Wow: Sängerin Michelle hat sich total verändert...)

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar

Unbegreiflich

Warum schießt die BILD-Zeitung gegen Michael Wendler?

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar

Sie müssen vor Gericht!

Michael Wendler & Claudia Norberg: Droht ihnen Gefängnis?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News