Toll!Florian Silbereisen: Diese Nachricht lässt seine Fans ausrasten!

Florian Silbereisen: Diese Nachricht lässt seine Fans ausrasten! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Als sein Alter Ego steuert Florian Silbereisen normalerweise nur das “ZDF-Traumschiff”. Doch am kommenden Freitag begibt sich der Entertainer mehr oder weniger auf eine Hafenrundfahrt: Er ist zu Gast bei der MDR-Talksendung “Riverboat” und die Fans flippen buchstäblich aus. (Mit 70 Jahren plaudert Thomas Gottschalk aus dem Nähkästchen: Klicke hier und lies alles über seine Prügelbeichte!)

Mit der Bekanntgabe der Gästeliste der MDR-Talksendung "Riverboat" für den kommenden Freitag, 22. Mai, hat man die Fans von Florian Silbereisen in eine Art "stürmischen Schockzustand" versetzt. Es liegt ein wenig Hollywood in der Luft, denn selten sind die Fans so aus dem Häuschen. Den Facebook-Kommentaren zufolge ist sein Auftritt in der Sendung "ein absolutes Muss" und mit vielen Ausrufezeichen versehen wird immer wieder bekundet: "Ich freue mich schon auf die Sendung!". Das MDR "Riverboat" ist eine Talkinstitution, aber das Florian Silbereisen als Talkgast solche Begeisterungsstürme auslöst, verblüfft. (Der Bräutigam in spe hübscht sich für die Hochzeit auf! - Neues vom Wendler!)

Florian Silbereisen kommt mit Ramon Roselly zum MDR-"Riverboat"

Doch Florian Silbereisen ist nicht alleine zu Gast bei Kim Fischer und Jörg Kachelmann. Als weitere Gäste werden unter anderem Sängerin Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny Lanner erwartet, Influencerin Cathy Hummels, Journalist und Moderator Marc Huster sowie DSDS-Gewinner Ramon Roselly! Wir sind auf das Wiedersehen zwischen dem Schlagersänger und dem ehemaligen Jurymitglied gespannt – da wird es sicher einiges zu "talken" geben! (Ist Lucas Cordalis seine Ehefrau peinlich? Schau mal...)

Auch diese Stars waren schon beim MDR Riverboat zu Gast:

TV-Tipp

“Riverboat” – In der MDR-Talkshow gewähren Schlagerstars private Einblicke!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Als sein Alter Ego steuert Florian Silbereisen normalerweise nur das “ZDF-Traumschiff”. Doch am kommenden Freitag begibt sich der Entertainer mehr...

Auch diese Stars waren schon beim MDR Riverboat zu Gast:

Nanu?!

Andreas Gabalier: Hat er etwa eine Neue?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News