Wie bitte?!Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt sprechen sie über ihre Intimfrisuren!

Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt sprechen sie über ihre Intimfrisuren! © instagram.com/lauramuellerofficial/
Sophia Kräge

Dass Michael Wendler und Laura Müller gerne in aller Öffentlichkeit über ihr Liebesleben mit allen Intimitäten reden, ist längst bekannt. Doch jetzt könnte man meinen, dass sie gar kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. In einem Interview sprechen sie über pikante Details, die Pärchen normalerweise unter sich behalten. 

So verriet die hübsche Laura schon einiges über die Lover-Qualitäten vom Wendler. Doch auch der Sänger scheint ebenfalls gerne aus dem Nähkästchen zu plaudern und legte jetzt sogar noch einmal eine ganze Schippe obendrauf. In einem Interview mit RTL sprach er sogar über das Thema Intimfrisuren und entsprechende Vorlieben: "Also, es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flechtperücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert", verriet er. Laura sehe das aber anders, sie bevorzugt es "ganz glatt".  Wir von Schlager.de sind froh, dass wir DAS jetzt wissen!

Schlagerstar Michael Wendler & Laura Müller: Beim Sex hören sie gerne Musik

Aber das war noch nicht alles: Die beiden Turteltäubchen verraten gegenüber RTL auch noch ein Geheimnis: "Mit Musik geht alles immer besser", so der Wendler. "Es gehört dazu, wenn man intim ist", sagte der 47-Jährige. "Es kommt auch mal vor, dass ein Titel von mir läuft". Es scheint so, als gäbe es bei dem frisch verlobten Paar zurzeit kein wichtigeres Thema. Vielleicht gibt es ja auch schon bald Nachwuchs? (Diese Schlagerstars könnten übrigens wirklich bald Eltern werden!)

Erfahre hier noch mehr über Deinen Lieblingsstar...

Kurios!

Michael Wendler: Scheidungschaos!

Erfahre hier noch mehr über Deinen Lieblingsstar...

Spannend

Michael Wendler & Laura Müller: So stehen die Sterne für ihre Ehe

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News