Völlige Verwandlung!Michelle: Damit hätte niemand gerechnet!

Michelle: Damit hätte niemand gerechnet! © SWR4 Rheinland-Pfalz
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch für die großen Schlagerstars bedeutet die Corona-Krise normalerweise Zwangspause. Für Vincent Gross und Michelle ging es jedoch wieder auf die Bühne. Zwar war am vergangenen Freitag beim SWR4-Autokonzert in Bad Kreuznach alles ein wenig anders als bei einem normalen Konzert, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Mehr als 250 Zuschauer feierten in ihren eigenen Autos zu den größten Songs vom Schweizer Sonnyboy Vincent Gross und Schlager-Stehaufmännchen Michelle. Letztere hätte man am gestrigen Tage jedoch eher nicht auf dem ersten Blick erkannt.

Schlager: Michelle hat neue Frisur

Nachdem sich zum Jahresanfang Michelle und ihr Manager Uwe Kanthak getrennt hatten, hatte die hübsche Sängerin sich zunächst etwas zurückgezogen. Zuletzt hatten wir die 48-Jährige immer mit ihren schulterlangen, blonden Haaren in Erinnerung. Doch die scheinen nun Geschichte zu sein: Beim SWR4-Konzert zeigte sie sich erstmalig mit ihrer neuen Frise. Ihre Haare sind nun wieder länger, gehen nun ungefähr bis zu den Schulterblättern. Und auch die Farbe ist nun viel dunkler. Eine Blondine ist sie jetzt also nicht mehr.

Hier gibt es noch mehr Schlagernews:

Die Arme!

Francine Jordi: Schwerverletzt!

Vincent Gross: Autokonzert-Highlight begeistert Fans

Vincent Gross

© SWR4 Rheinland-Pfalz

Vincent Gross ist dafür bekannt, dass er es jedes Mal schafft, seine Fans aufs Neue zu begeistern. So hielt es ihn nicht lange auf Bühne, und so gab er ganz spontan den Rest des Konzerts auf einem blauen PKW! Auf Instagram postete der Schweizer ein Video, das mehr sagt als 1000 Worte. Einfach atemberaubend, wie es der junge Künstler immer wieder schafft, das Publikum in seinen Bann zu ziehen!

Hier gibt es noch mehr Schlagernews:

Toll!

Florian Silbereisen: Diese Nachricht lässt seine Fans ausrasten!

Ein einmaliges Erlebnis, welches nach Wiederholungsbedarf schreit! Nachschub gibt es in dieser Woche, am 23. Mai, Trier. Hier veranstaltet SWR4 ein weiteres Autokino-Konzert mit Ramon Roselly und Michelle. Zudem gibt es am 29. Mai 2020 ein Autokino-Konzert am Flughafen Mendig mit Ramon Roselly, Ross Antony und Sonia Liebing. Alle Infos gibt es auf den Kanälen von SWR4.

Die Frisuren der Schlagerstars

Schlager

Kauftipp
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
Michelle - 30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!30 Jahre auf der Bühne reichen ihr nicht! Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt ein neues Album mit einigen neuen Songs und neuen Versionen ihrer erfolgreichsten Hits. Damit feiert die Schlagerikone ihr Bühnenjubiläum. Auch ihr Mega-Hit „Wer Liebe lebt" ist dabei. 2001 bescherte ihr der Song neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests.
22.99 €19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News