Ramon Roselly: Mit diesem Star steht er bald auf einer Bühne!

Ramon Roselly: Mit diesem Star steht er bald auf einer Bühne! © 2020 Universal Music GmbH

Ihr beliebtes Schlager Open Air mussten die Mainzer Radiomacher leider absagen. Dieses sollte eigentlich am 05. Juli vor der imposanten Kulisse des Technikmuseums in Speyer stattfinden. Mit Matthias Reim, der Münchner Freiheit, Michelle, Ross Antony und Sonja Liebing waren dort viele tolle Künstler geplant, aber die aktuelle Situation lässt eine Veranstaltung dieser Art derzeit verständlicherweise leider nicht zu. (Verwirrung um Kaisermania-Tickets – hier mehr lesen!) Aber die Verantwortlichen des Südwestrundfunks haben sich Alternativen einfallen lassen und präsentieren nun eine ganze Reihe von Schlagerkonzerten im Autokino.

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende Michelle in Bad Kreuznach ihre Fans in ungewohnter Atmosphäre begeisterte, zieht die Schlagerkarawane von SWR4 am kommenden Wochenende nun nach Trier. Dort kommt es im "CARPITOL" in den Moselauen sozusagen zu einer Weltpremiere. Ramon Roselly, der nach seinem Sieg bei "DSDS" aktuell mit seinem Hit "Eine Nacht" in den deutschen Singlecharts ganz oben mitmischt, wird am Samstagabend bei SWR4 Rheinland-Pfalz seinen ersten öffentlichen Live-Auftritt seit seinem DSDS-Sieg haben, berichtet der SWR in seiner Pressemitteilung voller Stolz. Mit dieser Premiere wird er möglicherweise in die Geschichtsbücher der Schlagerwelt einziehen, denn vermutlich wird es wenig Künstler geben, die später sagen können, dass ihr erster öffentlicher Live-Auftritt ein Autokino-Konzert war. (Diese Schlagerlegende trat ebenfalls im Autokino auf!)

DSDS-Sieger Ramon Roselly tritt mit dieser Frau auf

Michelle ist an diesem Abend ebenfalls auf der Autokino-Bühne in Trier zu Gast. Gespannt sein darf man, ob es dabei zu einem Duett kommen wird. Bekanntlich holt sich Michelle bei ihrem Titel "Du Idiot" üblicherweise jemanden aus dem Publikum auf die Bühne, um zusammen mit ihr ein Duett zu singen. (Michelle und ihre Männer!) Dies wird sich aufgrund der aktuellen Situation wohl nicht umsetzen lassen, aber wer weiß. Vielleicht wird ja Ramon Roselly ihr Duett-Partner? Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 und Tickets gibt es ausschließlich hier.

Kerstin Ott hat keine Zeit für Wohnzimmerkonzerte

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan