Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Jetzt trifft es ihn auch noch!

Matthias Reim: Jetzt trifft es ihn auch noch! © Frank Weichert / Schlager.de

Bis zum 31. August werden aufgrund der andauernden Corona-Schutzmaßnahmen ausnahmslos alle Großveranstaltungen ausgesetzt. Schlagerstars wie Roland Kaiser, Andrea Berg oder auch Florian Silbereisen mussten bereits viele ihrer geplanten Konzerte verschieben oder ersatzlos streichen. Nun hat auch Matthias Reim eine unschöne Mitteilung für seine Fans!

"Meine lieben Freunde...", beginnt Reim seinen neusten Facebook-Eintrag. Seine für den Sommer geplante "MR20"-Tour kann aufgrund der Bestimmungen nicht wie geplant stattfinden. Einige seiner geplanten Shows mussten sogar ersatzlos gestrichen werden. Zum Beispiel das SWR-Sommrfestival, dass am Pfingstsamstag in Stuttgart stattfinden sollte. Auch das Konzert am 30. Juli auf Schloss Karpfenburg ist betroffen (Lies hier, wer für das ausgefallene Konzert haftet!). Für die weiteren, geplanten Konzerte konnten auf das kommende Jahr verschoben werden. So unter anderem Köln und Fulda. Matthias schreibt: "Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder sehen werden!" - Das hoffen wir auch, vor allem gesund!

Auch diese Künstler müssen ihre Konzerte verschieben:

Ersatztermine der beliebten Olé Party-Reihe für 2021 stehen fest!

Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt!

Florian Silbereisen: Bittere Enttäuschung!

Howard Carpendale: Corona zwingt ihn in die Knie!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz20.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan