Es ist noch Liebe da...Pietro Lombardi: Das hätte man nicht von ihm erwartet!

Pietro Lombardi: Das hätte man nicht von ihm erwartet! © Torsten Sobke / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Was musste sich Pietro Lombardi von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi vor der Trennung demütigen lassen. Obwohl die Ehe des jungen Paares bereits in Scherben lag, haben die Beiden damals in alle Kameras gelächelt, die sich ihnen boten, um die heile Lombardi-Welt aufrecht zu erhalten. Inzwischen scheinen Pietro und Sarah aber wirklich gute Freunde zu sein. Denn er überrascht jetzt mit einer sehr großzügigen Geste.

Am vergangenen Wochenende trat Sängerin Sarah Lombardi bei dem von ProSieben initiierten Grand Prix-Ersatz, "Free European Song Contest", mit ihrem neuen Song "Te Amo mi amor" erstmals live auf. Und jetzt, nur wenige Tage später, schießt das Lied rasant an die Spitzen sämtlicher Streaming-Charts. Ob das wohl an der Hilfe von Ex-Mann Pietro liegt? Denn er hat die neue Single "Te Amo mi amor" seiner Ex kürzlich auf seinem Instagram-Account gepusht. (Auch diese Schlagerstars haben sich getrennt!)

Sänger Pietro Lombardi liebt Sarah immer noch!

Auch wenn Pietro und Sarah Lombardi seit langem kein Liebespaar mehr sind, wird dennoch immer Liebe zwischen den beiden sein. Schon allein durch Sohn Alessio werden die beiden immer verbunden sein, sich gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Das ist die wohl schönste Liebeserklärung! Und auch wenn Sarah Lombardi "Te Amo mi amor" nicht für Pietro singt, so hat sie hart gearbeitet, sich auch gesanglich wieder zurück in die Schlagzeilen zu katapultieren. Ihr Auftritt beim "#FreeESC" war trotz spezieller Choreographie etwas holprig, doch vielleicht toppt ja das Video den Auftritt vom Wochenende. In ihrer Instagram-Story sagte Sarah: "Ich hoffe, dass es richtig kracht und gut bei euch ankommt. Ich bin so wahnsinnig stolz, das ist so schön". Wir sind gespannt.

Auch diese Schlagerstars haben sich getrennt:

Die große Schlager.de-Serie

Roland Kaiser, Michael Wendler, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 1)

Schlagerstars in der Corona-Krise

Was musste sich Pietro Lombardi von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi vor der Trennung demütigen lassen. Obwohl die Ehe des jungen...

Auch diese Schlagerstars haben sich getrennt:

Die große Schlager.de-Serie

Carpendale, Berg, Rossi & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 2)

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News