Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Jetzt lassen sie die Bombe platzen!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Jetzt lassen sie die Bombe platzen! ©BMC Picture / Dominik Beckmann

In gut zwei Wochen ist es soweit: Thomas Anders & Florian Silbereisen veröffentlichen ihr gemeinsames Duett-Album, das schlichtweg “Das Album” heißt. Die beiden ersten Singles, “Sie sagte doch sie liebt mich” und “Sie hat es wieder getan” sorgten bereits in den Feste-Shows von Florian Silbereisen für ausgelassene Stimmung. Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack: Schon morgen erscheint eine brandneue Single der beiden Freunde!

Die krassesten News über Florian Silbereisen

"Versuch's noch mal mit mir" heißt die neueste Single, die am 22. Mai 2020 erscheint. Am selben Tag erscheint das dazugehörige Musikvideo um 15 Uhr. Musikalisch knüpft die dritte Single voll und ganz an die beiden vorherigen an. Die Geschichte ist dabei wieder aus dem Leben gegriffen: Es geht um ein getrenntes Paar, das sich im Verlauf des Songs nach einer offenbaren Trennung wieder annähert.

Hier könnt Ihr das brandneue Musikvideo anschauen!

Hinweis: Das Musikvideo wird erst am 22. Mai um 15 Uhr freigeschaltet. 

Musikalisch haben die beiden ihren Stil gefunden: Moderner und eingängiger Diskofox mit Wiedererkennungswert. Das Album erscheint mit insgesamt 17 Duett-Titeln bei 221 Music/Unikat music. Produziert wurde das hitverdächtige Album von Christian Geller, der bereits mit Eloy de Jong, Heino, Oli.P, Heintje und Giovanni Zarrella große Erfolge feierte.

Thomas Anders: Kommt er zum "SchlagerXircus"?

Schon in der nächsten Woche, am 29. Mai 2020, zeigt der MDR die Show "SchlagerXircus" mit Florian Silbereisen. Hochkarätige Gäste wie Beatrice Egli und Andy Borg haben sich bereits angekündigt. Da die brandneue Single von Thomas Anders & Florian Silbereisen bereits morgen erscheint, könnte es sein, dass der ehemalige Sänger von Modern Talking in der Sendung, die man bereits am heutigen Vatertag abdreht, zu Gast sein wird.

Thomas Anders: Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Thorge Schramm21.05.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan