Radio starten Schlager.de Radio

Michelle: Plötzliches Liebes-Aus?

Michelle: Plötzliches Liebes-Aus? © Torsten Sobke / Schlager.de

Das Liebesleben von Michelle scheint ein ständiges Auf und Ab zu sein. Im Jahr 2018 führte sie eine Beziehung mit Karsten Walter von Feuerherz. Nach drei Monaten endete die Romanze bereits. Wenige Monate später präsentierte sie bereits ihre nächste Liebe: Daniel Zlotin, ein Kölner Produzent und Filmregisseur.

Auch diese Schlager stars hatten Pech in der Liebe

Andreas Gabalier: Das sind die Gründe für das Liebes-Aus

Doch auch dieses Glück war scheinbar nicht von großer Dauer: Zum Jahresanfang 2020 hieß es in einigen Medienberichten, dass die hübsche Sängerin nun Steve Feige, einem Leipziger Unternehmer liiert sei. Die "BILD" schrieb damals sogar, dass Michelle ihrer Tochter Marie den Freund ausgespannt habe. Dem Artikel zufolge wären Marie und Steve wohl ein Paar gewesen.

Michelle: Ist sie wieder Single?

Wie "RTL" berichtet, soll die Beziehung der beiden inzwischen beendet sein. Das soll der Kölner Sender aus dem "engen Umfeld" der beiden erfahren haben. Beide Seiten hätten sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Michelle: Zwei Ehen, drei Kinder

In ihrem Leben brachte die hübsche Schlagersängerin drei Kinder von drei verschiedenen Männern zur Welt. Im Jahr 1995 heiratet sie den Musiker Albert Oberloher. Aus der Ehe entstand die gemeinsame Tochter Céline Oberloher. Schon vier Jahre später scheiterte die Ehe. Kurz darauf folgte eine Beziehung mit Schlagerstar Matthias Reim. Mit ihm bekam sie Tochter Marie Reim, die sich mittlerweile selbst als Sängerin versucht. In Kürze erscheint ihr erstes Album. Nachdem auch diese Beziehung in die Brüche ging, heiratet Michelle nochmal. Von 2007-2010 durfte Josef Shitawey der Mann an ihrer Seite sein. Aus der Ehe stammt ihre jüngste Tochter Mia-Carolin Shitawey.

Das sind die Tattoos der Stars

Laura Müller21.05.2020Laura Müller
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan