Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Kiewel: Jetzt gibt ihr der “Bergdoktor” Nachhilfe in Sachen Liebe!

Gastartikel
Andrea Kiewel: Jetzt gibt ihr der “Bergdoktor” Nachhilfe in Sachen Liebe! ©ZDF/Markus Hintzen

Glück auf Dauer – das klappt bei ihr einfach nicht. Nach drei gescheiterten Ehen sind Männer für Andrea Kiewel (54) immer noch das größte Fragezeichen. Doch Rettung naht: Jetzt gibt ihr der “Bergdoktor” Nachhilfe in Sachen Liebe.

Seit 13 Jahren wandelt Kiwi schon ohne Ehering durchs Leben. Kann ihr Hans Sigl (50) helfen? Als "Bergdoktor" hat er ja auch so seine Liebes-Wirren. Doch privat ist er seit 15 Jahren mit Susanne (52) happy. In einem Online-Talk auf Instagram gingen Kiwi und Hans nun ans Eingemachte: Liebe, Erotik und Beziehungen. "Ich rede gerne mit Freundinnen über Sex", offenbarte sich Andrea und sagte zu Hans: "Männer sind für mich das größte Fragezeichen. Ich weiß nicht, wie ihr tickt, was ihr wollt." Bei Verabredungen etwa. "Wie reagiere ich, wenn sich der Mann nach einem Date nicht meldet?", fragte sie den TV-Doc. "Das ist dann der falsche Typ", versuchte der sie zu beruhigen.

Andrea Kiewel gibt nicht auf und bohrt nach

Andrea bohrte immer weiter nach: "Was ist euch an einer Frau wichtig?" Der Schauspieler: "Für mich muss eine Frau intelligent sein, ein großes Herz haben, innere Werte. Wenn ich mit jemandem lachen kann, ist es egal, ob sie blond ist oder brünett, groß oder klein. Man sieht schon, wie eine Frau sich bewegt, ob sie einen coolen Gang hat, ob sie in sich ruht, entspannt ist. Frag mich, ich erkläre dir den Bauplan von Männern", lachte er. Kiwi glaubt wohl grundsätzlich nicht mehr ans ewige Liebes-Glück: Routine als Erotik-Killer? "Bei Beziehungen, die länger als fünf Jahre dauern, lässt das sexuelle Interesse meist nach, das höre ich oft. Woran liegt das?", wollte die Moderatorin wissen. Für Hans Sigl liegen die Gründe auf der Hand: "Man gewöhnt sich an das Aussehen, die Eigenarten des anderen, man wird weniger achtsam. Eine Beziehung ist aber schon auch Arbeit", meinte er. Doch will Kiwi das? Denn für sie liegt der Zauber im Beginn einer neuen Liebe. "Ich bin verliebt in Anfänge!" Vielleicht sollte sie doch mal umdenken!

Mehr Liebes-News aus der Schlager.de-Welt:

Beatrice Egli: Mann zum Heiraten gesucht!

Michael Wendler & Laura Müller: Das Warten hat ein Ende

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de22.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan