Radio starten Schlager.de Radio

Angelo Kelly: Kracht es hinter den Kulissen?

Angelo Kelly: Kracht es hinter den Kulissen? © facebook.com/AngeloKellyOfficial/

In den letzten Tagen und Wochen durchzog ein Donnerschlag die Idylle rund um die berühmte Kelly Family: Angelo hört auf! Er ist ausgestiegen! Er möchte sich seiner eigenen Familie widmen. Es hieß, er sei ausgebrannt, selbst von einem Burn-Out war die Rede. Nun sind erst wenige Tage vergangen. Tage, in denen Angelo mit seinem ältesten Sohn Gabriel einen “Father & Son”-Podcast an den Start gebracht hat (wir berichteten). Und heute Morgen haben die Kelly rund um Angelo gleich noch einmal nachgelegt!

Wer in den morgendlichen Magazin-Sendungen der privaten Unterhaltungsender stattfinden möchte, muss schon sehr zeitig aufstehen. Heute Morgen mussten das Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel. Beide waren im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" via Videotelefonie zugeschalten. Der Grund ist die Veröffentlichung des neuen Albums, dass seit Mitternacht überall erhältlich ist. Um was genau es da heute morgen ging, könnt ihr euch im aktuellen Instagram-Video von Angelo ansehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das Album ist endlich da 😁 #angelokellyandfamily #cominghome #gabrielkelly @gabrielkelly_official #angelokelly

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial) am

Eine Rückkehr zu den Kellys ist weder für Maite noch für Paddy eine Option!

Das neue Album von Angelo Kelly & Family trägt den Titel "Coming Home". Bei seinen (gerade erst verlassenen) Geschwistern sorgt dieser Titel sicherlich für Magenschmerzen. Denn Angelo hat sich mit seinem Aus bei der Kult-Kombo nicht aus dem Musikbusiness zurückgezogen, sondern widmet sich seinen eigenen Projekten und denen mit "seiner" Family in Irland. Gut möglich ist auch, dass der 38-jährige Vollblutmusiker dann mit seiner Frau Kira und den fünf Kindern auf Tour geht. Kira soll es auch gewesen sein, die Angelo bat, seine Rolle in der Großfamilie aufzugeben. Ärgerlich für die Geschwister, denn die haben mit Angelos Ausstieg den organisatorischen Kopf verloren. Schwester Patricia wettert, sie würde das nie machen und werde immer für die Kelly Family da sein. Es scheint so, als wäre es möglich, dass die Großfamilie tatsächlich daran zerbrechen könnte, weil ein Familienmitglied nicht mehr konnte und sich hinter seine eigene Familie stellte. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Auch Maite und Michael Patrick Kelly waren nach dem Aus von Angelo für eine Rückkehr im Gespräch. Diese haben jedoch direkt klargestellt, dass ein "Coming Home" für sie nicht in Frage käme.

Hier erfährst du noch andere spannende Geschichten über die Kelly Family:

Angelo Kelly: Jetzt verrät er die ganze Wahrheit!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Die letzten Geheimnisse der „Kelly Family“

Comeback? Maite Kelly und die Kelly Family in einer TV-Show!

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz22.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan