Radio starten Schlager.de Radio

Daniel Sommer: Das ist sein größter Traum!

Daniel Sommer: Das ist sein größter Traum! © VIA Music Entertainment

Mit seiner am 22.05.20 erscheinenden Debütsingle “Herz auf Unendlich” schafft Daniel Sommer einen neuen Sound im Schlager.

Daniel Sommer CD Cover

© VIA Music Entertainment

Der junge, sympathische Singer-Songwriter setzt auf handgemachten, echten Schlager, der jung und alt zum Mitsingen mitreißt. Sommer schreibt seine Songs allesamt an der Gitarre - lagerfeuertauglich, tanzbar und vor allem - durchweg positiv. Sommer steht für einen lebensbejahenden Sound mit voller Energie. "Herz auf Unendlich" erzählt die ganz persönliche Geschichte des jungen Nachwuchskünstlers - Die eigenen Träume zu leben, sich selbst zu verwirklichen und alles dafür zu geben. Mit dem 2021 erscheinenden Album erfüllt Sommer sich seinen größten Traum - seine musikalische Reise mit anderen zu teilen. Daniel Sommer setzt dieses Jahr sein "Herz auf Unendlich".

Übrigens: Daniel Sommer wird am kommenden Sonntag das erste Mal im TV zu Gast sein bei "Immer wieder sonntags" ab 10 Uhr im Ersten. Er nimmt uns mit - live in unserem Instagram-Profil. Ihr wollt dabei sein? Dann hier klicken!

Das sind die Stars im SchlagerXirkus

Hier noch mehr News aus der Schlager.de-Welt:

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!

“SchlagerXirkus”: Diese Stars begrüßt Florian Silbereisen als Zirkusdirektor!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Textvorlage: VIA Music Entertainment
Schlager.de22.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan