Newcomer!Daniel Sommer: Das ist sein größter Traum!

Daniel Sommer: Das ist sein größter Traum! © VIA Music Entertainment
Schlager.de

Mit seiner am 22.05.20 erscheinenden Debütsingle “Herz auf Unendlich” schafft Daniel Sommer einen neuen Sound im Schlager.

Daniel Sommer CD Cover

© VIA Music Entertainment

Der junge, sympathische Singer-Songwriter setzt auf handgemachten, echten Schlager, der jung und alt zum Mitsingen mitreißt. Sommer schreibt seine Songs allesamt an der Gitarre - lagerfeuertauglich, tanzbar und vor allem - durchweg positiv. Sommer steht für einen lebensbejahenden Sound mit voller Energie. "Herz auf Unendlich" erzählt die ganz persönliche Geschichte des jungen Nachwuchskünstlers - Die eigenen Träume zu leben, sich selbst zu verwirklichen und alles dafür zu geben. Mit dem 2021 erscheinenden Album erfüllt Sommer sich seinen größten Traum - seine musikalische Reise mit anderen zu teilen. Daniel Sommer setzt dieses Jahr sein "Herz auf Unendlich".

Übrigens: Daniel Sommer wird am kommenden Sonntag das erste Mal im TV zu Gast sein bei "Immer wieder sonntags" ab 10 Uhr im Ersten. Er nimmt uns mit - live in unserem Instagram-Profil. Ihr wollt dabei sein? Dann hier klicken!

Hier noch mehr News aus der Schlager.de-Welt:

Nächster Kelly steigt aus TV-Show aus!

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!

Das sind die Gäste im "SchlagerXirkus"

Mit seiner am 22.05.20 erscheinenden Debütsingle “Herz auf Unendlich” schafft Daniel Sommer einen neuen Sound im Schlager. Der junge, sympathische...

Hier noch mehr News aus der Schlager.de-Welt:

Das sind sie!

“SchlagerXirkus”: Diese Stars begrüßt Florian Silbereisen als Zirkusdirektor!

Textvorlage: VIA Music Entertainment

Die 3 beliebtesten
Schlager-News