Radio starten Schlager.de Radio

Schock! Florian Silbereisen sagt TV-Show ab?

Schock! Florian Silbereisen sagt TV-Show ab? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Eigentlich sollte die nächste große TV-Show von Florian Silbereisen bereits im März stattfinden. Die große “Schlagerlovestory” – ursprünglich für den 14.03.2020 geplant – wurde aber in Folge der Corona-Situation auf den 06.06.2020 verlegt. Es sollte DAS Highlight werden, auf welches sich die Fans so sehr freuten. Alles war dafür hervorragend angerichtet.

Florian Silbereisen und Thomas Anders hätten ihr großes Duett-Album gebührend präsentieren, Anna-Maria Zimmermann ihr Comeback nach langer Abstinenz genauso wie Marianne Rosenberg groß zelebrieren können. Daraus wird nun aber nichts! Aber es kommt noch schlimmer: Da ist ja noch die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, die einen perfekten Rahmen erhalten hätte.

Die Show in Halle wird nicht stattfinden, sondern verlegt

Die große Live-Show aus Halle wird nun auf den 27.02.2021 verschoben! Was heisst das für die diesjährige Show? Da die Sendung nicht gänzlich abgesagt wurde, scheint es wahrscheinlich, dass die diesjährige Show nun in einer "abgespeckten Version" stattfinden wird. Steckt hier mehr dahinter?

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes22.05.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan