Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Hochzeit und Baby!

Gastartikel
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Hochzeit und Baby! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
DAS NEUE BLATT
24.05.2020

Der Countdown läuft für Stefan Mross (44) und seine Anna-Carina (27). Wann geheiratet wird und wie es mit Nachwuchs aussieht, enthüllen die beiden im Interview.

Ihr neues Album heißt „Stark wie zwei“. Wie viel Stärke geben Sie sich?

Stefan: "Mein Leben hat sich durch Anna völlig verändert. Ich bin wieder der Stefan, der ich früher war. Von meinen Eltern wurde ich ganz bodenständig erzogen, und Anna hat mich dahin zurückgeholt. Ich fühle mich fit, ich gefalle mir selbst wieder besser, und auch beruflich unterstützen wir uns."

Anna-Carina war gerade auch in Ihrer ARD-Show „Immer wieder sonntags“ zu sehen. Ist sie nun häufiger dabei?
Stefan: "Ja, sie bringt einfach alles mit für eine gute Moderatorin, und es würde mir schon gefallen, sie an meiner Seite zu haben. Es ist geplant, dass sie ein fester Bestandteil wird."

Sie sind ein echtes Power-Paar, haben Sie beide Vorbilder?
Anna: "Marianne und Michael finde ich toll. Ein großes Vorbild sind auch Al Bano & Romina Power, die für Liebe stehen, so wie wir."

Wie kam es zu Ihrem Liebes-Duett-Album?
Anna: "Seit Stefans Heiratsantrag im TV fragten unsere Fans immer wieder nach gemeinsamen Songs."

Ein neues Album, Hochzeitsvorbereitungen – ist das nicht auch ganz schön stressig?
Stefan: "Es ist ja positiver Stress. Wir wollen ganz normal und traditionell in einem Gasthof in unserem Heimatdorf heiraten. Eigentlich wären wir schon seit März ein Ehepaar, durch Corona mussten wir die Zeremonie schweren Herzens verschieben. Wir werden aber schon sehr, sehr bald JA sagen, und ich kann es kaum erwarten."

Organisiert Ihr Trauzeuge Florian Silbereisen eine Junggesellensause?
Stefan: "Ach, ich brauche keine Partys mehr, und auch Florian ist da nicht so der Typ für."

Sie sind gerade erfolgreich und viel unterwegs. Hätten Sie trotzdem Zeit und Luft für ein Kind?

Stefan: "Sicher, das kommt ja nicht von heute auf morgen. Natürlich wünschen wir uns ein Baby. Ich möchte eine richtige Familie mit meiner Anna."

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT24.05.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan