Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: DIESE Frau schwärmt jetzt für ihn

Florian Silbereisen: DIESE Frau schwärmt jetzt für ihn © Daniela Jäntsch

Es ist kein Geheimnis, dass unsere Schlagerstars das  “Riverboat” in der letzten Woche vollkommen in Beschlag genommen haben. Neben Stefanie Hertel und ihrer Familie, waren auch Ramon Roselly und Florian Silbereisen mit von der Partie. Letzterer erfuhr in der Sendung, dass eine ganz bestimmte Frau scheinbar Sympathien für den Showmaster empfindet.

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung an seine Helene

"Der Chef im Ring kommt auch noch. Florian Silbereisen", so kündigte Moderatorin Kim Fisher den beliebten Schlagerstar an. Was für eine Ode! Sie schwärmt weiter: "Und was soll man zu ihm überhaupt noch sagen? Ich glaube, er ist zurzeit seine beste Version! Also ich kenne ihn ja schon lange, aber jetzt gefällt er mir so richtig gut." 

Was für ein nettes Kompliment von der MDR-Moderatorin! Im Verlauf der Sendung fragte Moderator Jörg Kachelmann, ob es für Florian Silbereisen überhaupt möglich sei, sich mit einer neuen Frau zu treffen und ob er eine Beziehung geheim halten könne. Eloquent antwortet der Showmaster: "Das wäre natürlich jetzt fantastisch, wenn ich das in einer Talkshow erzähle. Dass es alle hören. Das wäre der falsche Ort (lacht)." Er gibt jedoch zu, dass er ständig unter Beobachtung sei und es immer wieder diverse Geschichten um das Thema gäbe.

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller25.05.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan