Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Überraschung für seine Fans!

Florian Silbereisen: Überraschung für seine Fans! © Frank Weichert / Schlager.de

Nun herrscht Klarheit über die neuen Termine der “Das große Schlagerfest XXL” Tournee. Aufgrund von Corona und dem damit verbundenen Großveranstaltungsverbot konnte die zweite Tourhälfte nicht stattfinden. Diese wäre diesen Monat gestartet. Tourhälfte 1 konnte glücklicherweise noch wie geplant im Februar/März stattfinden. Den Fans wurde eine großartige Show geboten, die alle bisherigen Schlagerfeste in den Schatten stellte. Extrem aufwändiges Bühnenbild und Showeffekte die sich so richtig sehen lassen können, begeisterten die Massen.

Neben den Ersatz-Terminen wurden heute als Überraschung vier komplett neue Termine bekannt gegeben, darunter Dortmund (in der legendären Westfalenhalle wo auch der SCHLAGERBOOM in jedem Jahr stattfindet) und die Oldenburger EWE-Arena, wo ebenfalls schon eine Feste-Show stattfand. Doch mehr als die neuen Termine wurden leider noch nicht kommuniziert. Schön zu wissen wäre, ob denn nun genau dieselben Künstler definitiv wieder an Bord sind. Wir haben direkt mal recherchiert, ob sich da Termine mit den schon bekannten Terminen der Künstler überschneiden. Bei Sonia Liebing, Oli P., Giovanni Zarrella, Ross Antony, DDC Breakdancer, Die Draufgänger, Jürgen Drews sowie Thomas Anders sind bisher kaum Termine für 2021 bekannt – da passt es, keine Überschneidungen offensichtlich also.

"Das große Schlagerfest XXL" mit diesen Stars

Marianne Rosenbergs "Im Namen der Liebe"- Tournee läuft vom 06.-18.04.2021 – das passt also und geht nahezu nahtlos ineinander über. Mattias Reim und somit auch Christin Stark (Bandmitglied) sind ab 25.05.2021 wieder auf Open-Air Tournee. Die Chancen, dass die Tournee also mit dem komplett neuen Line-Up fortgesetzt wird, stehen sehr gut. Dafür wird es keine neue Tournee geben, vermuten wir mal ganz stark. Und noch ein Einwurf: Da die Künstler bis dahin sicherlich einige neue Songs rausbringen werden oder schon haben in der Zwischenzeit, wäre dies doch ideal, um die Show noch etwas zu optimieren und zu aktualisieren. Christin Starks Album (mit Duett Matthias Reim!) kommt am 05.06.20, Sonia und Giovanni arbeiten an ihren neuen Werken. Oli P. brachte kürzlich "1000 Liebeslieder" raus. Wir sind gespannt!

"Das große Schlagerfest XXL" - Hier die Ersatz-Termine:

23.04.2021 Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 10.05.20)

24.04.2021 Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 09.05.20)

26.04.2021 Regensburg, Donau Arena (verlegt vom 14.05.20)

27.04.2021 Bamberg, brose Arena Bamberg (verlegt vom 13.05.20)

28.04.2021 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA (verlegt vom 12.05.20)

01.05.2021 Braunschweig, Volkswagen Halle (verlegt vom 03.05.20)

02.05.2021 Erfurt, Messe Erfurt (verlegt vom 04.05.20)

08.05.2021 Bremen, ÖVB-Arena (verlegt vom 02.05.20)

19.05.2021 Kiel, Sparkassen-Arena Kiel (verlegt vom 06.05.20)

20.05.2021 Hannover, ZAG Arena (verlegt vom 07.05.20)

21.05.2021 Köln, LANXESS arena (verlegt vom 08.05.20)

22.05.2021 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA (verlegt vom 01.05.20)

Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Und hier die Zusatztermine:

22.04.2021 Krefeld, YAYLA Arena

30.04.2021 Magdeburg, GETEC Arena

07.05.2021 Dortmund, Westfalenhalle

09.05.2021 Oldenburg, große EWE-Arena

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Weitere Konzert-News auf Schlager.de:

Andrea Berg: Neuer Termin für das Heimspiel Kult Open Air!

Nach Kaiser-Auftrittsverbot: Auch diese Stars mussten schon Auftritte absagen

SchlagerOlymp: Berliner OpenAir fällt Corona zum Opfer

Konzert-Ausfall wegen Corona: Was muss ich jetzt tun?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz25.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan