Wie schmuck!Beatrice Egli: Endlich ist sie verliebt!

Beatrice Egli: Endlich ist sie verliebt! © Thorge Schramm / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Die Schweizer Schlagerprinzessin strahlt derzeit mit der Sonne um die Wette: Goldig und samtig weich zugleich. Beatrice Egli hatte in den letzten Tagen endlich wieder berufliche Termine und einige davon werden wir in den kommenden Tagen im TV zu sehen bekommen. Doch wie man ihrem aktuellen Facebook entnehmen kann, kann sich jetzt jeder ein kleines Stückchen Beatrice nach Hause holen.

Unter dem Hashtag #LELILA (Leben, Lieben, Lachen) findet man immer wieder zu der blonden Schönheit aus der Schweiz. Doch jetzt hat sie darunter auch  eine eigene Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. Von Halsketten über Armbändchen, Ohrringe - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und so glücklich, wie Beatrice auf ihren Bildern lächelt, macht die Schmuckkollektion sicherlich auch jeden Fan, der sich ein handdesigntes Schmuckstück von Beatrice Egli nach Hause holt. Gold, silber, schlicht, im Hippie-Mädchen-Style... es ist wirklich für jeden etwas dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Die Schweizer Schlagerprinzessin strahlt derzeit mit der Sonne um die Wette: Goldig und samtig weich zugleich. Beatrice Egli hatte in...

Auch diese Schlagerstars haben eigene Kollektionen:

Fetzig!

Andreas Gabalier wird Mode-Designer

Auch diese Schlagerstars haben eigene Kollektionen:

Stefanie Hertel und ihre Stockerpoint-Kollektion 2015

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News