Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Erster TV-Auftritt seit Corona!

Kerstin Ott: Erster TV-Auftritt seit Corona! © Max Morath / Schlager.de

Was war es doch ruhig in den letzten Wochen. Im Gegensatz zu vielen anderen Schlager-Kollegen hat sich Kerstin Ott seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie extrem rar gemacht. Keine Wohnzimmerkonzerte, keine Instagram-Live-Schaltungen, keine Interviews oder TV-Beiträge. Doch jetzt ist sie zurück, ENDLICH!

Sie hat gemalert, "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt, den heimischen Garten mit einem Trampolin bestückt, mit den Haustieren gespielt und Abstand gehalten. Kerstin Ott hat wegen der Corona-Krise eine kleine Auszeit eingelegt. Inzwischen ist sie jedoch wieder im Studio und arbeitet an neuen Songs und somit wird hoffentlich auch bald ein neues Album erscheinen. Und noch in dieser Woche wird sie auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Denn wie die Redaktion der MDR-Talkshow "Riverboat" mitteilt, wird die Sängerin am Freitag zu Gast sein. Aber nicht nur Kerstin wird bei dem Moderatoren-Duo Kim Fischer und Jörg Kachelmann zu Gast sein. In der Talkrunde nehmen ebenfalls die Schauspiel-Schwestern Gerit & Anja Kling, Sänger und Triathlet Joey Kelly, die Ex-Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, Bettina Wulff, Schauspielerin Mariella Ahrens und einige weitere Gäste mehr teil. Wir sind schon ganz gespannt, über welche spannenden Themen diese illustre Runde zu schnattern hat!

Damit hat sich Kerstin Ott während Corona vertrieben

Kerstin Ott: Corona-Appell an uns alle!

Kerstin Ott: Sie hat einfach keine Zeit für Wohnzimmerkonzerte!

Kerstin Ott: Sie hat es endlich geschafft!

Die vielen Talente der Kerstin Ott!

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz26.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan