Endlich!Kerstin Ott: Erster TV-Auftritt seit Corona!

Kerstin Ott: Erster TV-Auftritt seit Corona! © Max Morath / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Was war es doch ruhig in den letzten Wochen. Im Gegensatz zu vielen anderen Schlager-Kollegen hat sich Kerstin Ott seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie extrem rar gemacht. Keine Wohnzimmerkonzerte, keine Instagram-Live-Schaltungen, keine Interviews oder TV-Beiträge. Doch jetzt ist sie zurück, ENDLICH!

Sie hat gemalert, "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt, den heimischen Garten mit einem Trampolin bestückt, mit den Haustieren gespielt und Abstand gehalten. Kerstin Ott hat wegen der Corona-Krise eine kleine Auszeit eingelegt. Inzwischen ist sie jedoch wieder im Studio und arbeitet an neuen Songs und somit wird hoffentlich auch bald ein neues Album erscheinen. Und noch in dieser Woche wird sie auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Denn wie die Redaktion der MDR-Talkshow "Riverboat" mitteilt, wird die Sängerin am Freitag zu Gast sein. Aber nicht nur Kerstin wird bei dem Moderatoren-Duo Kim Fischer und Jörg Kachelmann zu Gast sein. In der Talkrunde nehmen ebenfalls die Schauspiel-Schwestern Gerit & Anja Kling, Sänger und Triathlet Joey Kelly, die Ex-Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, Bettina Wulff, Schauspielerin Mariella Ahrens und einige weitere Gäste mehr teil. Wir sind schon ganz gespannt, über welche spannenden Themen diese illustre Runde zu schnattern hat!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Damit hat sich Kerstin Ott während Corona vertrieben

"Bleibt zuhause"

Kerstin Ott: Corona-Appell an uns alle!

Damit hat sich Kerstin Ott während Corona vertrieben

Wie schade!

Kerstin Ott: Sie hat einfach keine Zeit für Wohnzimmerkonzerte!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News