Das wäre schön...Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Platzt jetzt die Baby-Bombe?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Platzt jetzt die Baby-Bombe? © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Wenn alles anders gekommen wäre, hätten Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack bereits vor fast drei Monaten geheiratet. Doch Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung  Die Hochzeit wurde aufgrund der Pandemie-Maßnahmen vorerst verschoben, dafür hat das Schlagerpärchen jetzt wundervolle Neuigkeiten zu verkünden.

Dass auch unsere Schlagerlieblinge durch die Auswirkungen der Corona-Krise leiden, ist kein Geheimnis. Viele von ihnen haben wir seit Pandemie begleitet und immer wieder über sie berichtet. Doch es gibt auch Schicksalsgeschichten, die ans Herz gehen. Als Beispiel gibt es hier die Liebeshochzeit des Jahres 2020 von Stefan Mross und seiner Anna-Carina. Beide wollten eigentlich im Frühjahr heiraten, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Der Plan, auf einem traditionellen Gasthof im gemeinsamen Heimatort zu feiern, ist in weite Ferne gerückt. Doch auch einen klassischen Junggesellenabschied soll es nicht geben, denn weder Stefan selbst noch sein Trauzeuge Florian Silbereisen seien keine Party-Typen. Allerdings wisse auch niemand, ob Anna-Carina einen „letzten Abend in Freiheit“ plant.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind offen für Nachwuchs!

Wie das Internetportal „Wunderweib.de“ berichtet, werde das verlobte Paar bei dem Thema Familienplanung ganz konkret! Denn nicht nur die Fans würden schon sehnsüchtig auf Babynews warten, auch das Schlagerpaar scheint darauf bereits hinzuarbeiten. Denn schließlich würde der „Immer wieder sonntags“-Moderator mit seiner Anna eine richtige Familie gründen wollen, heißt es weiter. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis man im Hause Mross/Woitschack in süßer Erwartung ist und die Babybombe platzt!

Hier gibt es noch mehr Familiengeschichten unserer Schlager-Stars:

Die große Schlager.de-Serie

Roland Kaiser, Michael Wendler, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 1)

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Hier gibt es noch mehr Familiengeschichten unserer Schlager-Stars:

Die große Schlager.de-Serie

Carpendale, Berg, Rossi & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 2)

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News