Radio starten Schlager.de Radio

Sonia Liebing: DAMIT überrascht sie alle!

Sonia Liebing: DAMIT überrascht sie alle! © Nikolaj Georgiew

Sie bringt alles mit, was eine erfolgreiche Schlagersängerin braucht. Sonia Liebing hat nicht nur eine klare schöne Stimme mit viel Gefühl, sondern ist auch noch ein echter Hingucker! Ihre langen blonden Haare, passend zu ihren blauen Augen, waren lange ihr Markenzeichen. Doch die hübsche 30-Jährige ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Seit ihrem Einstieg in die Schlagerbranche ist Sonias Erfolg unaufhaltsam! Und obwohl sie noch zu den Newcomern zählt und trotzdem, gerade wegen ihrer stylischen und mutigen Bühnenoutfits, bereits als eine echte Trendsetterin gilt, hat sie sich jetzt entschieden, ihren Look ein wenig zu verändern. Auf Instagram postete sie ein hübsches Foto, auf welchem sie ihren Fans ihre neue Frisur präsentiert. Sonia hat sich von ihrer ganz langen Mähne verabschiedet und trägt ihre Haare ein ganzes Stückchen kürzer. Dazu schreibt sie: "Short hair don't care. Wie findet ihr meinen neuen Look? Ich fühle mich richtig gut". Auf den ersten Blick fällt die Veränderung nämlich gar nicht so auf! Das kommentieren auch ihre Fans: "Ich bin erschrocken als ich kurze Haare gelesen habe, kommt da etwa noch ein Foto?". Darauf antwortete Sonia ganz cool: "Also ich hab jetzt fast einen Bob und vorher waren die halt sehr sehr lang".

Sonia Liebing/Instagram

Screenshot © Sonia Liebing/Instagram

Mutig! Und die meisten Follower und Fans machen ihr einen Haufen Komplimente für die neue Frise! Wir von Schlager.de finden, dass Sonia jetzt sogar noch frischer und jugendlicher wirkt. Das passt auch gut zu ihrem neuen Hit "Maybe", den sie gemeinsam mit DJ Herzbeat, welcher schon mit Sarah Lombardi ("Weekend") und Axel Fischer ("Tage in Prag") erfolgreich Songs rausbrachte, aufgenommen hat, wir berichteten. Der Titel ist ein Mix aus modernem Popschlager und Clubsound. Er klingt anders als die Titel, die wir sonst von Sonia kennen und soll vor allem die jüngere Generation erreichen. Es scheint so, als würden die Schlagerstars die Corona-Zeit gerade gerne für ein Umstyling nutzen. Denn kürzlich hat sich auch Schlagerstar Michelle krass verändert und sich die Haare dunkel gefärbt. Mal sehen, wer uns als Nächstes überrascht.

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Sonia Liebing: “Ich singe, seit ich denken kann”

Sonia Liebing: So sexy zeigt sie sich in Ellmau

Sonia Liebing: DAMIT hat sie nicht gerechnet!

Sonia Liebing: Sie hat ihre Stimme verloren!

Die Frisuren der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge27.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan