Radio starten Schlager.de Radio

Nik P.: Erster Auftritt nach seiner Corona-Erkrankung!

Exklusiv
Nik P.: Erster Auftritt nach seiner Corona-Erkrankung! © Max Morath/Schlager.de

Die Corona-Pandemie traf uns alle im März wie ein Blitzschlag: Auftritte, Konzerte, Veröffentlichungen, Fernsehshows – alles wurde erstmal abgesagt und auf Eis gelegt. Für die Künstler war das eine Katastrophe. Für Nik P. kam es aber noch schlimmer: Ende März wurde öffentlich, dass er und seine Freundin sich mit dem Coronavirus infizierten. (Auch dieser Schlagerstars hatte Corona!) Mittlerweile sind sie wieder genesen und nun will Nik P. wieder für seine Fans da sein!

Mit Songs wie "Ein Stern", "Geboren um dich zu lieben", "Gloria" oder auch "Berlin" ist der Österreicher Nik P. einer der ganz Großen. Seit 2007 ist er aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Deshalb traf die Nachricht über seine Corona-Erkrankung besonders die Fans besonders hart. Zu diesem Zeitpunkt war die Aufklärung über das Virus auch noch nicht so weit fortgeschritten. Nik P. musste damals eine zweimonatige Zwangspause einlegen – das muss für einen Künstler ein Albtraum sein. Nun kehrt er auf die Bühne zurück – auf die (vorerst) virtuelle Bühne! Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: „Es wird schon ein sehr einzigartiges Gefühl sein, wenn wir unsere Show abliefern, aber kein Publikum unmittelbar vor uns steht. Das direkte Feedback unserer Fans wird uns fehlen, aber ich bin mir sicher, dass viele „elektronisch“ via Live-Stream dabei sind – mitsingen, mittanzen, mitklatschen und mit uns gemeinsam einfach eine tolle Zeit haben. Ich und meine Band freuen uns darüber endlich wieder zusammen Musik für Euch, unseren Fans machen zu können.“

Sänger Nik P. Live-Konzert – So seid Ihr dabei!

Am kommenden Samstag ab 20 Uhr werden Nik P. und seine Band live ein Konzert aus dem Hotel Adapura in Wagran (Österreich) sowohl auf seiner als auch auf unserer Schlager.de-Facebookseite übertragen.

Die echten Namen der Schlagerstars

Lest hier mehr News über Eure Lieblingsstars:

Florian Silbereisen: DAS verdankt er seinem Opa!

Helene Fischer: Die Spurensuche war erfolgreich!

Sarah Lombardi: Dramatische Selbstzweifel!

Kerstin Ott: DAS war ihre größte Angst

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt28.05.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan