WOW!Florian Silbereisen: Unerwarteter Einsatz für seinen Freund

Florian Silbereisen: Unerwarteter Einsatz für seinen Freund © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Heute war es endlich soweit: Die verlobten Schlagerstars Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihr erstes Duett-Album „Stark wie Zwei“ veröffentlicht, wir berichteten. Und wie schön ist es, dass sie davon jetzt von einem Freund unterstützt werden? Gerade in der Schlagerwelt ist es immer wieder bemerkenswert, wie stark zueinander gehalten wird. Florian Silbereisen geht als gutes Beispiel voran und überraschte jetzt Stefan und seine Anna-Carina. (Schöne Überraschung! Kerstin Ott wird beim „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast sein…)

Auf Facebook hat Entertainer und Sänger Stefan Mross eine Video-Botschaft von seinem langjährigen Freund und Schlagerstar Florian Silbereisen gepostet, indem er ihm ganz persönlich zum neuen Album gratuliert: „Ich wünsche dir und deinem Schatz alles erdenklich Gute mit deinem neuen Album ‚Stark wie Zwei‘. Mross und Woitschack herrlich! Ich freue mich mit euch und wünsche euch alles alles erdenklich Gute“, sagt er darin. Eine nette Geste, aber noch nicht alles!

Denn dann macht er Stefan noch ein echt schönes freundschaftliches und zugleich superwitziges Geständnis: „Ich muss dir sagen, den Song hätten auch wir zwei singen können“. Bevor er anfängt, den neuen Song „Stark wie Zwei“ anzustimmen und Stefan zu gestehen, dass „es auch bei den beiden immer so sein wird“ wie im Song, also dass sie quasi zusammen stark sind, reißt er einen kleinen Witz über das Gesicht von Stefan Mross. Dabei konnte sich der Sänger selbst das Lachen nicht verkneifen. Natürlich nur ein Spaß, wo wie es sich in richtig guten Männerfreundschaften eben gehört. Irgendwie charmant! So wie man den Flori eben kennt…

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Florian Silbereisen: Fällt ihm sein Freund jetzt in den Rücken?

Florian Silbereisen: In 9 Monaten ist es soweit!

Florian Silbereisen: Die „ZDF-Traumschiff“-Dreharbeiten gehen weiter!

Florian Silbereisen: Sendet er nicht mehr live?

Schlager-Freundschaften

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News