Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Jetzt ist endlich die Zeit dafür

Gastartikel
Helene Fischer: Jetzt ist endlich die Zeit dafür © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Wenn man den Richtigen gefunden hat, will man keinen Augenblick mehr verschwenden. Man träumt von einem Heim mit dem Liebsten, von Hochzeit, von Kindern…

Am liebsten in dieser Reihenfolge. Doch zurzeit ist das nicht so einfach. Wie soll man eine große Hochzeit feiern, wenn man nicht alle einladen darf, die man dabeihaben möchte? Wie sich ewige Treue schwören, wenn der Mundschutz das “Ja! Ich will!” kaum hörbar macht? (Auch dieser Schlagerstar hat seine Hochzeit wegen Corona verschoben!) Also erst das Baby – und die Hochzeit muss warten? Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Wir wissen nicht, ob sich vielleicht auch schon Helene Fischer (35) mit ihrem Liebsten Thomas Seitel (35) darüber Gedanken gemacht haben. Aber es ist gut möglich. Dass Helene sich ein Baby wünscht, ist kein Geheimnis: “Klar, ich will Kinder, ich möchte eine Familie gründen”, erklärte sie schon häufiger fröhlich. “Und wenn ich Kinder habe, dann möchte ich mit ihnen auf der Couch liegen und ganz viele Disney-Filme gucken.”

Megastar Helene Fischer: Erfüllt sie sich ihren Herzenswunsch?

Vielleicht hat die Sängerin die berufliche Zwangspause der letzten Wochen ja genutzt, um sich ihren Herzenswunsch zu erfüllen. Ihre Auftritte wurden wegen Corona abgesagt, ihr Terminkalender ist so gut wie leer. Und das wird sich auch so bald nicht ändern. Also ist es der perfekte Zeitpunkt für Helene Fischer, um Mutter zu werden, sich ganz in Ruhe und ohne Stress um die Familienplanung zu kümmern. Und die Hochzeit? Die muss noch warten. Schließlich sollen alle kommen. Mama Maria (62), Papa Peter (66) und Schwester Erika (41). Und natürlich soll auch Familie Seitel in der Kirche dabei sein und mit den Brautleuten diesen einzigartigen Tag feiern. Aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben…

Die Frisuren der Schlagerstars

Lest hier noch mehr News über Superstar Helene Fischer:

Stefan Mross: DAS muss weh tun!

Stefan Mross: Alkohol-Beichte!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Bis zu den Knien im Schlamm!

Stefan Mross räumt mit Gerüchten auf!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST29.05.2020Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan