Unerwartet!Joey Heindle: Jetzt macht er Schluss!

Joey Heindle: Jetzt macht er Schluss! © Ramona Essener
Sophia Kräge

Was wäre das deutsche Reality-TV bloß ohne Sänger Joey Heindle? Unzählige Shows wie zum Beispiel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, “Global Gladiators” oder “Promi Big Brother” wären ohne ihn nur halb so unterhaltsam gewesen. Schließlich sorgte der sympathische 27-Jährige immer für einen Lacher und gab auch tiefe Einblicke in sein Privatleben. Doch damit ist jetzt Schluss!

Er gewann 2013 die Dschungelkrone und hat sogar  im "Promi Big Brother"- Container den zweiten Platz belegt. Für Joey waren die Teilnahme an diesen Shows nicht nur sehr erfolgreich, sondern sein Karrieresprungbrett und eine prägende Zeit. Erst kürzlich erschien seine selbstgeschriebene Biografie, in der er ein Kapitel nur über seine Erfahrungen im Fernsehen schrieb. Trash-TV soll jetzt aber seiner Vergangenheit angehören. Das erklärte der Sänger gegenüber "Promiflash". Das Showbusiness habe etwas an ihm "kaputtgemacht". Genau das, was die Zuschauer so sehr an ihm schätzen, nämlich, dass er sich öffnete und viel Privates von sich preisgab, nennt er jetzt als Grund für seinen Ausstieg. "Und vielleicht habe ich mich da zu schnell geöffnet, obwohl das ja auch wichtig ist." (Süß: Diesen Spitznamen verdankt Florian Silbereisen seinem Opa...)

Sänger Joey Heindle möchte sich auf seine Musik-Karriere konzentrieren

Doch woher kommt jetzt der Sinneswandel? Joey hatte doch immer einen sichtbar riesigen Spaß in den Reality-TV-Shows. "Ich habe zu viel Fernsehen gemacht und zu wenig Musik und deshalb kam das nie bei den Leuten an", meint Joey gegenüber "Promiflash". Wir von Schlager.de haben ebenfalls mit ihm gesprochen. In unserem Live-Interview auf Instagram sprach er kurz nach der Veröffentlichung seines neuen Songs ("Wir hören nicht auf") davon, dass er sich jetzt wieder mehr auf seine Musik-Karriere konzentrieren möchte. Er verriet aber auch, dass er für musikalische Auftritte noch auf den Bildschirmen zu sehen sein wird. Und es gibt auch noch eine andere Show, auf die sich Joey Fans freuen dürfen: Er wird nämlich an der sportlichen Wettkampf-Show "Ninja Warrior/Promi-Special" teilnehmen. Der Ausstrahlungstermin ist uns leider noch nicht bekannt. Ihr müsst Euch einfach noch ein bisschen gedulden...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schock!

Joey Heindle: Dramatische Beichte

Schaut Euch hier noch einmal das komplette Interview auf dem Instagram-Account von Schlager.de an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

mit Joey Heindle bei Schlager.de

Ein Beitrag geteilt von Fischer, Berg, Gabalier & Co. (@schlager.de) am

 

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Wie bitte?!

Krass: Joey Heindle hat noch eine Andere!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News