Klubbb3: Wie echt ist die Versöhnung?

Gastartikel
Klubbb3: Wie echt ist die Versöhnung? © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
29.05.2020

Dieses Trio bereitet uns Kopfzerbrechen! Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um KLUBBB3: Ist die Schlagerband von Florian Silbereisen (38), Jan Smit (34) und Christoff de Bolle (43) am Ende?

Vor allem Jans Auszeit nach einem Burnout (SchöWo berichtete) gab Grund zur Sorge. Dann das geheime Treffen. Jetzt gibt es neuen Wirbel nach der Krise. Können die Fans aufatmen? Christoff brachte den Stein ins Rollen: Der Belgier enthüllte kürzlich in einem Interview: Klubbb3 will im nächsten Jahr wieder durchstarten, offenbar inklusive Tour! Ein neues Album wurde bereits für 2021 angekündigt. Endlich gute Nachrichten! Die drei Freunde wieder vereint auf der Bühne. Doch wie echt ist diese Versöhnung?

Schlager-Trio Klubbb3: Zweifel sind jedenfalls angebracht

Die Fans haben nicht vergessen, dass Jan mit Hinweis auf seine Krankheit zwar nicht mit Klubbb3 auftrat, sonst aber viele Termine hatte, zum Beispiel mit dem Musiker Thomas Tol (69). Seine Bandkollegen hingegen schienen Jan nicht sehr zu vermissen, suchten sich einfach andere Partner. Florian ging sogar mit Modern Talking-Star Thomas Anders (57) "fremd"! (Auch mit diesem jungen Mann arbeitet er eng zusammen!)

Auch Christoff gibt Anlass zur Sorge: Der Sänger hat sich für die Zeit nach Corona den Kalender mit Solo-Terminen vollgestopft, aber die könnten mit der Klubbb3-Tour kollidieren. Wofür soll er sich entscheiden? Keine leichte Sache für einen Mann mit Herzproblemen (er hatte 2019 eine Not-OP!). Wie man es auch dreht und wendet: Klubbb3 ist noch lang nicht aus dem Schneider…

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de29.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan