Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller: Keiner will an ihrem großen Tag dabei sein …

Gastartikel
Laura Müller: Keiner will an ihrem großen Tag dabei sein … © TVNOW / Stefan Gregorowius

Es soll der schönste Tag im Leben einer Frau sein. Doch für Laura Müller (19) wird die geplante Hochzeits-Sause mit Michael Wendler (47) eher zur Frust-Fete! Denn sie ist die einsamste Braut der Welt. Die traurige Wahrheit: Keiner will bei ihrer Trauung dabei sein! Warum das so ist, lesen Sie hier …

Auch diese News waren auf Schlager.de beliebt

Laura Müller: Die verkaufte Braut

Roland Kaiser: Todesfall aufgeklärt!

Am 2. August wollen die beiden im Zocker-Paradies Las Vegas den Bund der Ehe eingehen. Das klingt aufregend. Aber nur auf den ersten Blick. Es werden außer den Angehörigen fast keine Gäste da sein. Die Reise-Beschränkungen in Corona-Zeiten machen es unmöglich, im großen Rahmen zu feiern! Doch es gibt noch weitere Gründe.

Weil das Paar in den USA wohnt, werden die Freunde immer weniger. „Es ist schwer, mit ihnen Kontakt zu halten“, sagt Laura. Sie und ihre Liebsten haben sich auseinander gelebt. Laura macht Karriere, war im Playboy und bei Let’s Dance zu sehen, während frühere Schul-Kameraden im beschaulichen Tangermünde (10 310 Einwohner) ihr Normalo-Dasein fristen. Da gibt es kaum noch Gemeinsamkeiten.

Wer bleibt ist die zukünftige Stieftochter Adeline (18) aus Michaels Ehe mit Claudia (49). „Ich freue mich, dich bald wiederzusehen!“, schrieb Laura im Internet, „Wir vermissen dich sehr!“ Es ist wichtig, dass sie diesen Kontakt gut pflegt. Vielleicht ist Adeline bald ihre einzige Freundin …

Michael Wendler und seine Frauen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de30.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan