Schock!Stefan Mross : Zwangspause für “Immer wieder sonntags”!

Stefan Mross : Zwangspause für “Immer wieder sonntags”! © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Laura Müller

Diese Nachricht wird den Fans von Stefan Mross und der Kultsendung “Immer wieder sonntags” wohl so gar nicht gefallen! Am Pfingstsonntag legt seine Show nämlich eine Pause ein. Auch in der darauffolgenden Woche schauen Fans der Sendung in die Röhre. Doch wie kommt es zu dieser Zwangspause?

Der Entfall am kommenden Pfingstsonntag ist mit einer alten Tradition zu begründen: Seit über 65 Jahren zeigt das Erste bereits Gottesdienste im TV. Von 10 bis 11 Uhr gibt es den Fernsehgottesdienst aus der evangelisch-lutherischen St.-Egidien-Kirche in Nürnberg.

Auch Sendung am 7. Juni entfällt

Eine Woche später, am 7. Juni, wird es für die Stammzuschauer des Formats auch einen tristen Sonntag geben. "Immer wieder sonntags" entfällt erneut. Das Erste zeigt stattdessen Märchenfilme. "Der gestiefelte Kater" und "Rumpelstilzchen" stehen dafür auf dem Programm. Einen Abend zuvor, ab 6. Juni, wird Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack in der "Schlagerlovestory" im Ersten auftreten. Ganz verzichten müssen die Fans auf ihren Stefan dann also doch nicht.

Auch diese News haben uns geschockt

Traurig!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Am 14. Juni ist es dann aber endlich soweit: "Immer wieder sonntags" geht weiter. Mit dabei sind unter anderem Francine Jordi, Sonia Liebing, Giovanni Zarrella und Anna-Carina Woitschack.

Seine Tochter rührte ihn zu Tränen!

Diese Nachricht wird den Fans von Stefan Mross und der Kultsendung “Immer wieder sonntags” wohl so gar nicht gefallen! Am...

Auch diese News haben uns geschockt

Wie schön!

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News