Angelo Kelly: Cool durch die Krise

Gastartikel
Angelo Kelly: Cool durch die Krise © Thorge Schramm / Schlager.de

Schule zu! Für viele Eltern ein Albtraum. Plötzlich müssen die Kinder zu Hause betreut werden! Angelo Kelly (38) kann das nicht schocken. Er ging nie auf eine reguläre Penne – genau wie seine Kids. Der fünffache Vater gibt Tipps für den Heim-Unterricht: So bleiben Sie cool in der Krise!

Diese News haben uns geschockt

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

Helene Fischer: Nicht zu glauben, was jetzt ans Tageslicht kommt!

„Ein fester Stundenplan ist wichtig“, so der Musiker, der mit Kind und Kegel in Irland lebt. „Wir beginnen um neun Uhr morgens. Aber es darf nicht zu lange dauern. Nach vier Stunden lässt die Konzentration nach“, sagt er. „Es ist eine kleine Folter, wenn sie nachmittags noch lernen müssen.“

Und er hat noch mehr gute Ratschläge: „Zusätzlich zum Pflichtprogramm würde ich ein Familien-Projekt mit aufnehmen.“ Aus eigener Erfahrung liefert er ein Beispiel: „Wir lernen im Garten, Gemüse anzubauen. Einen anschaulicheren Biologie-Unterricht kann es nicht geben!“

John Kelly trauert um Schwiegervater

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan