Radio starten Schlager.de Radio

Isi Glück & Lucas Cordalis: So erlebten sie ihr erstes Mal…

Isi Glück & Lucas Cordalis: So erlebten sie ihr erstes Mal… © Instagram.com/isi_glueck//Instagram.com/lucascordalis/

“Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen…” heißt es in einem Volkslied. Etwas zu erzählen haben auch die beiden Partyschlagerstars Isi Glück und Lucas Cordalis. Beide leben auf der Baleareninsel Mallorca und haben diese am Wochenende erstmal seit dem Lockdown in Spanien verlassen. Und das ist gar nicht so “easy”, wie man es gewohnt ist.  

Oh ja, es sind verrückte Zeiten, in denen wir gerade leben. Am vergangenen Pfingstwochenende sind erstmals, seit fast einem viertel Jahr, wieder deutsche Künstler in Palma de Mallorca in ein Flugzeug gestiegen, um nach Deutschland zu fliegen. Im Normalzustand würde das etwa zweieinhalb Flugstunden und 24,99 Euro ohne großes Gepäck bedeuten. Doch während sich die Welt in einer Pandemie befindet, fliegen auch die Partyschlagerstars Isi Glück und Lucas Cordalis nicht "so einfach mal" weg... Gegenüber der BILD-Zeitung sagte Isi, dass es sich anfühle, als würde man etwas Verbotenes machen. Auch sei die Stimmung komisch und nichts würde laufen, wie sie es gewohnt sei. Während Isi Glück wegen eines Auftritts bei einem Autokinokonzert in Zweibrücken nach Deutschland fliegt, wird sie von einem weiteren "Megapark"-Kollegen begleitet: Lucas Cordalis. Der fliegt mit Ehefrau Daniela Katzenberger und Kind und Kegel. Und auch bei ihnen lief es nicht wie gewohnt.

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Isi Glück wurde mehrmals kontrolliert

Dass mit dem Ein- und Ausreisen ist so eine Sache. Spanien verlassen darf momentan nur, wer zu seinem Erstwohnsitz reist, einen konkreten Arbeitsauftrag hat oder hilfsbedürftigen Angehörigen zur Seite zu stehen will. Ansonsten geht das nicht. Im Fall der "Malle-Stars" sind es konkrete Arbeitsaufträge. Dafür mussten aber alle am Pfingstsonntag sehr zeitig aufstehen. Isi Glück zur "Bild": Sie sei bereits drei Stunden vor Abflug am Flughafen angekommen, da sie nicht wusste, welche Kontrollen auf sie zukämen. Bereits an der Eingangstür zum Flughafengebäude sei sie das erste Mal kontrolliert worden, erst danach hätte sie zum Check-in gekonnt. Aber auch Familie Cordalis/Katzenberger war bereits sehr früh am Flughafen. Das Geschehen hatte "Die Katze" dann auch direkt für ihren Instagram-Kanal festgehalten und scherzte, nachdem ein weiterer Fluggast durchs Bild huschte: "Zu viert sind wie hier am Flughafen, müssen auch die Masken anziehen und die Flossen desinfizieren." Aber auch Daniela war von der Leere des mallorquinischen Flughafens verblüfft. Laut "Bild" gehe sie davon aus, das dieses Szenario auf Mallorca im Sommer in die Geschichte eingehen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Pfalz, wir kommen ❤️❤️😷😷😷 #goodoldgermany

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Isi Glück: Es ist eben doch nicht so easy...

Während Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia ganz gelassen in Pfalz reisten, um einige Termine in Deutschland wahrzunehmen (beide werden bei Florian Silbereisen am kommenden Samstag in der "Schlagerlovestory.2020", ab 20:15 Uhr live in der ARD auftreten), wurde Sängerin Isi Glück von der örtlichen Polizei nach dem Grund ihrer Reise befragt und hätte belegen müssen, dass es sich um eine dienstliche Reise handele. Denn erst nach der dritten Kontrolle konnte der Malle-Star zur Sicherheitskontrolle durchtreten. Doch am Ende war auch das wieder vergessen... spätestens dann, als Isi das erste Mal seit Corona wieder auf einer Bühne stand und die Autokonzert-Besucher mit ihren Partykrachern einheizte.

Du magst die Party-Schlager-Szene? Dann lies hier noch weitere spannende Artikel:

Isi Glück, Lucas Cordalis & Co.: Mallorca-Stars in der Corona-Krise

Daniela Katzenberger: “Costa ist immer bei uns”

Lucas Cordalis: Er zeigt sich fast nackt!

Mickie Krause: Malle ist gelaufen!

Mallorcas Partymeile ist verstummt

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz02.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan