Im TVAnni Perka: Erster Auftritt nach Corona-Erkrankung!

Anni Perka: Erster Auftritt nach Corona-Erkrankung! © Anni Perka Privat
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

An diesem Freitag begrüßt Schlager-Titan Bernhard Brink in seiner Show “Die Schlager des Monats” erneut tolle Gäste! Eine davon ist Schlagerstar Anni Perka, die nun nach ihrer Corona-Erkrankung und der anschließenden Quarantäne erstmals wieder einen TV-Auftritt hat.

Im Talk mit Bernhard Brink wird Anni unter anderem über ihren sehr persönlichen Song "Kleines großes Glück", ihre Nichte und die geplante Hochzeit sprechen. Erst im Oktober letzten Jahres trafen sich beide Künstler am Rande des Oktoberfestes bei Potsdam, nun gibt es also das Wiedersehen!

Ihre Nichte, zu der Anni eine ganz enge Bindung hat, spielt im Musikvideo zu ihrem Titel eine ganz besondere, tragende Rolle. "Kleines großes Glück" ist eine zu Herzen gehende Liebeserklärung an sie. Die Einnahmen ihrer Single gingen übrigens "RTL - Wir helfen Kindern" zu Gute. Schön, dass Anni nun mit diesem Herzenssong bei der Show dabei ist! Spannend wird zudem, wie genau der Stand der Dinge ihrer Hochzeit in Corona Zeiten sind. Das wird man sicherlich dort ebenfalls erfahren!

Lest hier noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Mit Fotos!

Andrea Berg: So sieht es bei ihr zu Hause aus!

Übrigens: Anni nutzte die schöne Akustik im MDR-Gebäude doch glatt spontan, um A capella das "Kleine große Glück" als Videoclip aufzunehmen. Hier könnt Ihr es Euch ansehen! 

Ebenfalls dabei sind "Die Schlagerpiloten" mit ihrem neuen Video "Bella Luna". Doppelt Grund zu Freude, denn am Sonntag feierte Bandmitglied Kevin seinen Geburtstag! Nun, nach Wochen des Heimwerkens sind sie also im TV!

Schlagerstars in der Corona-Krise

An diesem Freitag begrüßt Schlager-Titan Bernhard Brink in seiner Show “Die Schlager des Monats” erneut tolle Gäste! Eine davon ist...

Lest hier noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Nach seinem Ausstieg!

Angelo Kelly: Er hat ein neues Baby!!!

Weitere News zu Anni Perka

Die 3 beliebtesten
Schlager-News