Schocknachricht!Margot Hellwig: Erschütternde Beichte!

Margot Hellwig: Erschütternde Beichte! © Torsten Nitsche
Jana Scholz
Redaktion

Jahrzehntelang ist Volksmusikantin Margot Hellwig gemeinsam mit ihrer Mutter Maria aufgetreten. Doch mit dem Ableben von Maria im Jahr 2010 ist es auch um Margot ruhiger geworden. Nun allerdings schockt sie mit einem Geständnis: Im Jahr 2014 sei die beliebte Sängerin an Brustkrebs erkrankt.

Im Interview mit "BUNTE" sagte Margot Hellwig, dass sie nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen sei. Man habe den Krebs früh entdeckt. Ihr sei operativ die rechte Brust abgenommen worden und die Ärzte hätten ihr aus dem eigenen Bauchfett eine Neue modelliert. Was so lapidar klingt, ist für die Sängerin eine unschöne, aber lange Familientradition. Denn gleich drei ihrer Großeltern seien an Krebs verstorben. Sie selbst habe damals gemerkt, dass mit ihr etwas nicht stimme. Ein aufgesuchter Arzt stellte gleich zwei Tumore im frühen Stadium fest. Aus diesem Grund muss auch keine Chemotherapie nötig gewesen sein.

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Margot Hellwig leidet nach dem Tod von Mutter Maria noch immer

Das bekannte Gesangs-Duo hatte in all den gemeinsamen Jahren ein sehr inniges Verhältnis miteinander aufgebaut. Aus diesem Grund, so vermutet Margot, sei ihre Krebserkrankung durch seelische Belastungen hervorgerufen worden. Diese habe der Tod ihrer geliebten Mutter im Jahr 2010 mit sich gebracht und sei ein schlimmer Einschnitt in ihrem Leben gewesen. Die Sängerin habe auch keine andere Erklärung dafür, schließlich hätte sie nie geraucht oder ungesund gelebt. Doch jetzt, sechs Jahre später, gehe es der Musikerin wieder gut. Es heißt, laut "BUNTE" weiter, sie genieße jeden Tag und sei dankbar, dass sie dank ihres Schutzengels so gut davongekommen ist.

Auch diese Schlagerstars lieferten uns Schocknachrichten:

Neue Erkenntnisse!

Gaby Baginsky: So einsam fühlt sich ihre Mutter!

Das sind die Stars der "Schlagerlovestory.2020"

Jahrzehntelang ist Volksmusikantin Margot Hellwig gemeinsam mit ihrer Mutter Maria aufgetreten. Doch mit dem Ableben von Maria im Jahr 2010...

Auch diese Schlagerstars lieferten uns Schocknachrichten:

Schock!

Joey Heindle: Dramatische Beichte

Die 3 beliebtesten
Schlager-News