War's das?Michael Wendler: Karriere-Aus?

Michael Wendler: Karriere-Aus? © TVNOW
Jana Scholz
Redaktion

Der Hochzeitscountdown von Michael Wendler und seiner Verlobten Laura Müller läuft. Auch die neue Nase vom Wendler scheint mittlerweile verheilt. Wir berichteten bereits über die Nasen-OP von Michael Wendler, aber wie steht es denn eigentlich um neue Musik? 

"Ich kann dich gut riechen!" - Das Sprichwort kennt jedes Kind. Doch wenn man aufgrund von Atemnot gar nicht mehr richtig riechen und atmen kann, sollte man sich überlegen, einen weiteren Schritt zu gehen. Getan hat das in den vergangenen Wochen Schlagerstar Michael Wendler. Während des "Let's Dance"-Daueraufenthalts hier in Deutschland hat sich der Sänger bei einem bekannten Düsseldorfer Schönheitschirurgen unters Messer gelegt und seine schiefe Nasenscheidewand richten lassen. Die ganze Geschichte gibt es aktuell in der neuen Folge der RTLNOW Doku-Soap "Laura & Der Wendler - jetzt wird geheiratet!" zu sehen. Darin erzählt der "King of Schlager-Pop", dass er durch die Ästhetik seiner Nase sehr nasal spreche und er an schlechteren Tagen sogar auf die Hilfe seiner Laura angewiesen sei. Sie würde ihm dann leicht die Nasenspitze heben, damit er eine Verbesserung der Atmung empfinde.

Michael Wendler und Laura Müller nehmen Liebesduett auf

Doch für den erfolgreichen Sänger sei das kein Zustand, auch wenn der Arzt bereits im Vorfeld warnte, dass der Eingriff Auswirkungen auf die Singstimme haben könne. Doch auch, wenn Michael mit seinem Hit "Sie liebt den DJ" unter Narkose gesetzt wurde, habe es Komplikationen gegeben, so dass ihm die Chirurgen zusätzlich hätten den Oberkiefer brechen müssen. Doch egal, wie geschunden der Schlagerbarde für ein paar Tage aussah: Bis er heiratet, ist alles wieder gut! Und anscheinend geht es auch seiner Singstimme gut. Es wird gemunkelt, dass Michael derzeit ein "Best-Of"-Album aufnimmt, bei dem seine Laura mit ihm gleich mehrere Duette singen wird.

Auch bei diesen Schlager-Stars wurde bereits ein Karriere-Aus vermutet:

Sie ist besorgt

Kerstin Ott: Karriere-Aus?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Der Hochzeitscountdown von Michael Wendler und seiner Verlobten Laura Müller läuft. Auch die neue Nase vom Wendler scheint mittlerweile verheilt. Wir berichteten bereits...

Auch bei diesen Schlager-Stars wurde bereits ein Karriere-Aus vermutet:

Wir blicken zurück

Mary Roos: Trauriger Abschied

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News