Radio starten Schlager.de Radio

Nicole Freytag: Das sind ihre Beziehungstipps!

Nicole Freytag: Das sind ihre Beziehungstipps! © Nicole Freytag

Sie feierte Erfolge als Frontsängerin einer Mädchenband, sang erfolgreiche Hits mit dem italienischen Sänger Francesco, startete eine erfolgreiche Karriere als Solosängerin und Moderatorin, ist mittlerweile in einer glücklichen Beziehung und Mutter von Zwillingstöchtern: Nicole Freytag ist eine echte Power-Frau. Die 39-jährige Brandenburgerin erreichte vor allem mit ihrer Country-Musik und ihrem letzten Album “Mit Vollgas ins Glück”  ihre Fans. Jetzt meldet sie sich allerdings wieder mit einer Schlager-Single zurück.

©Nicole Freytag

Am 5. Juni erscheint die brandneue Single "Schenk mir keine Rosen". Sie ist ein Cover des Klassikers "Schenk mir keine roten Rosen" (erschienen 1983) von der deutschen Schlagersängerin Denise und handelt natürlich nicht nur von den hübschen roten Blumen, sondern auch von einer ganz bestimmten Facette der Liebe. Denn heutzutage scheint es so, als würde die gemeinsame Zeit, die Frau und Mann miteinander verbringen, immer weniger werden. Zärtlichkeiten geraten zu schnell in den Hintergrund und manchmal wollen Männer ihre Freiheit auch in einer Beziehung nicht aufgeben. Das sorgt manchmal für Unstimmigkeiten zwischen Paaren.

Doch eine Sache gibt es, von der sich Frauen seit Jahrzehnten stark beeindrucken lassen und die so manch wütende Frau schon besänftigen konnte: Rote Rosen. Doch wie wir alle wissen: Rosen blühen und verblühen. Und genauso ist es wohl mit Beziehungen. Wenn man sie nicht pflegt, dann können sie kaputt gehen. Wir freuen uns auf die neue, moderne Interpretation des alten Titels und hoffen, dass er mindestens ein genauso großer tanzbarer Hit und Ohrwurm wird, wie schon damals von Nicoles Gesangs-Kollegin. Mit ihrer glasklaren und sanften Stimme ist das bestimmt gut möglich. Wir drücken die Daumen!

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Feuerherz: Das haben sie nicht verdient!

Andrea Berg: So sieht es bei ihr zu Hause aus!

“Blackout Tuesday”: Diese Schlagerstars zeigen sich solidarisch

Kelly Family: Wann kommt ihr Geheimnis endlich ans Tageslicht?

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Wolfgang Biel | Michelle Bönisch Fanclub03.06.2020Wolfgang Biel | Michelle Bönisch Fanclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan