Radio starten Schlager.de Radio

Christin macht sich STARK für Kinder!

Christin macht sich STARK für Kinder! © Lara Jankovic

Wie STARK ist das denn? In dieser Woche erscheint endlich das neue Album von Christin Stark mit dem Titel “STARK”. So gerne sie dieses auch sofort vor Live-Publikum auf der Bühne präsentieren wollen würde, macht ihr die anhaltende Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Doch dank einer großen Charity-Aktion, kann man Christin für ein Live-Konzert bei sich Zuhause ersteigern.

Die "BILD" legt auch dieses Jahr wieder mit der Charity "Ein Herz für Kinder" los. Und die erste Online-Auktion ist bereits in vollem Gange: Ersteigere Dein privates Konzert mit Christin Stark! Ganze 30 Minuten lang wird Christin der oder dem Höchstbietenden der Auktion ein Livestream-Set via Skype in die eigenen vier Wände spielen. Und diese Songs sind natürlich die ganz neuen von ihrem Album "Stark". Am Ende ist alles für einen guten Zweck, denn der ist gerade in Zeiten wie diesen besonders wichtig. Klickt euch in die Auktion und wer weiß: Vielleicht spielt Christin ihre neuen Songs bald nur für Dich?

Übrigens haben wir vor wenigen Tagen mit Christin Stark ein tolles Insta-Live-Interview zu ihrem neuen Album "STARK" geführt. Schaut es euch hier noch einmal in voller Länge an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Christin Stark bei Schlager.de

Ein Beitrag geteilt von Fischer, Berg, Gabalier & Co. (@schlager.de) am

Lies hier noch mehr über die Liebe der Schlagerstars:

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

Andrea Berg: Pikante Seitensprung-Beichte

Kerstin Ott: SO begann ihre Liebesgeschichte!

Die Trennungen der Schlagerstars

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz04.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan