Gerüchte bestätigt!Annemarie Eilfeld ist in “Das Sommerhaus der Stars” gezogen!!!

Annemarie Eilfeld ist in “Das Sommerhaus der Stars” gezogen!!! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern. Doch nun ist es Gewissheit: Sängerin & Schlager.de-Cliquenmitglied Annemarie Eilfeld ist gemeinsam mit ihrem Freund Tim Sandt in “Das Sommerhaus der Stars” gezogen. Dies berichtet das Branchenportal “dwdl.de”. Auch die “BILD” zeigt auf seiner Homepage dazugehörige Paparazzi-Bilder, auf denen Annemarie bei ihrem Einzug zu sehen ist. Seit ihrer Teilnahme bei der Castinshow “DSDS” im Jahre 2009 kehrt Annemarie nun für eine weitere RTL-Produktion auf die Mattscheibe zurück.

Normalerweise sind TV-Formate wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", "Promis unter Palmen" oder eben auch "Das Sommerhaus der Stars" genau das, was immer gerne als "Trash-TV" bezeichnet wird. Und man kann sich darüber streiten, ob man es schauen muss oder nicht: Die Quoten stimmen und es ist unterhaltsam. Dies könnten auch die Beweggründe der Teilnahme für Annemarie Eilfeld gewesen sein.

Sängerin Annemarie Eilfeld wird im Haus sicher polarisieren...

Normalerweise wird "Das Sommerhaus der Stars" an der Algarve in Portugal gedreht. Doch durch Corona werden die Dreharbeiten dieses Jahr auf einem Bauernhof in der 2.500 Seelen Gemeinde Bocholt-Barlo in Nordrhein Westfahlen stattfinden. Die "BILD" schreibt, dass neben Annemarie und Freund Tim auch Schauspielerin Denise Kappes (mit Freund Henning Merten, Diana Herold (mit ihrem Mann, Michael Thomas), den "Goodbye Deutschland"-Auswanderern Caro und Andreas Robens, Promi-Hypnotiseur Pharo alias Martin Bolze (mit seiner Frau Michaela Scherer)  und der Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur (mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir) dabei sein sollen. Bei diesem Cast kann es nur unterhaltsam werden. Und was genau im Haus passiert, wie lange Annemarie im Haus durchhalten wird und wer mit wem aneinander gerät, wissen wir in der zweiten Juli-Hälfte. Denn da strahlt RTL "Das Sommerhaus der Stars" traditionell aus.

Schlagerstars, die polarisieren:

Wie bitte???

Mia Julia: “Halt’s Maul!”

Zoff unter Schlagerstars

Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern. Doch nun ist es Gewissheit: Sängerin & Schlager.de-Cliquenmitglied Annemarie Eilfeld...

Schlagerstars, die polarisieren:

Im Sommerhaus der Stars

Michael Wendler: “Wir hoffen, dass es zu Sex kommt”

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News