Neue SingleMartin Mann: So klingt seine neue Single!

Martin Mann: So klingt seine neue Single! © privat
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am heutigen Freitag erscheint die neue Single “Lieber jetzt sofort und gleich” von Martin Mann. Erneut in Zusammenarbeit mit Oliver Thomas als Produzent. Der Text stammt wie gewohnt von Bernd Meinunger.

Martin Mann Singlecover

2020 Junirecords

Authentisch singt Martin in seiner neuen Single gefühlvoll von der große Liebe. Es ist ein Song voller Zuversicht mit sehr präsenten Gitarrenriffs - ganz so, wie man es von Martin kennt und liebt. Ein echter Gute Laune-Song! Die Zeilen "Lass uns dem Gefühl vertrauen my Love" und weiter "Sicher sein das wir zusammen gehören" machen deutlich, dass er überzeugt ist, dass es die große Liebe zwischen den Beiden ist. Auch wenn nicht immer alles rosig sein kann, im Leben ist er positiv gestimmt. "Das Leben kennt nicht nur Freude und Glück komm schau mit mir nach vorn dreh nie die Zeit zurück." besingt er passend. Der eingängige Sound weiß zu überzeugen, ein weiteres Highlight ist das instrumentale Gitarrensolo. Fazit: Handgemachter Schlager in bester Martin Mann-Tradition!

Lest hier noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Überraschung!

Ramon Roselly: Darauf können seine Fans sich freuen

Lest hier noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Gerüchte bestätigt!

Annemarie Eilfeld ist in “Das Sommerhaus der Stars” gezogen!!!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News