Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders: “Modern Talking ist mein Schicksal!”

Exklusiv

Thomas Anders ist ein echter Weltstar: Als Sänger des berühmten Duos “Modern Talking” wird er gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen in die Musikgeschichte eingehen. Doch auch als Solo-Künstler ist Thomas Anders einer der ganz Großen. Nun wagt er sich an ein neues Duo. Und wieder steht ein sehr berühmter Partner an seiner Seite. Über all das spricht er jetzt in der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr.

Heute veröffentlichen Thomas Anders und sein Gesangspartner, Entertainer Florian Silbereisen, ihr Duett-Album "Das Album". Lange haben ihre Fans darauf gewartet und eine gemeinsame Tour soll auch noch folgen. Zwei große Schlagerstars als Duo auf einem Album - das gab es bisher noch nie! Thomas Anders hat bisher viel erlebt. Er war mit "Modern Talking" auf dem Pop-Olymp, und gehört damit zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Künstlern. Auch als Moderator ist er sehr beliebt. Seine Erfahrungen, der Erfolg, Konkurrenz und Kollegen und auch private Erlebnisse  - darüber spricht er in der Webtalkshow mit und von Nico Gutjahr.

Die komplette Folge seht Ihr HIER!

Weitere spannende News von Deinen Stars:

Annemarie Eilfeld ist in “Das Sommerhaus der Stars” gezogen!!!

Florian Silbereisen: Bittere Enttäuschung!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt05.06.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan