Er hat es verratenBernhard Brink: DAS war der wohl größte Fehler seines Lebens!

Bernhard Brink: DAS war der wohl größte Fehler seines Lebens! © Schlager.de
Laura Müller

Seit mehr als 50 Jahren ist Bernhard Brink eine feste Größe im Showgeschäft. Der gebürtige Niedersachse war am vergangenen Freitag in der NDR-Talkshow zu Gast und sprach dort erstmals über den wohl größten Fehler seines gesamten Lebens.

Damals sei Rudi Carrell zu ihm gekommen und habe ihn darum gebeten, dass er ihn anrufen soll. "Ich bin dann wieder unterwegs gewesen, hatte viel zu tun und habe das verzögert. Ich weiß heute, dass ich da einen ganz großen Fehler gemacht habe. Alle haben mir erzählt, Rudi war so ein bissiger Hund, der wäre mit mir in eine Kammer gegangen, hätte eine Sendung erstellt und wäre dann auch zu den Sendern gefahren und hätte gesagt: Den müssen wir nehmen. Das habe ich verpasst", gesteht Brink ein.

Sicherlich hat Brink einen großen Fehler gemacht, indem er sich bei Rudi Carrell nicht gemeldet hat. Dennoch hat er es geschafft: Er ist und bleibt der Schlagertitan - auch ohne den kleinen Karriereschub.

Diese News haben uns geschockt

Traurig!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Seit mehr als 50 Jahren ist Bernhard Brink eine feste Größe im Showgeschäft. Der gebürtige Niedersachse war am vergangenen Freitag...

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News