Florian Silbereisen: Dieser Act fehlt bei den Nachholterminen

Florian Silbereisen: Dieser Act fehlt bei den Nachholterminen © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
06.06.2020

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Soeben machte man in der „Schlagerlovestory“ bei Florian Silbereisen nochmal Werbung für die auf Frühjahr verschobene zweite Hälfte der Tournee von „Das große Schlagerfest XXL“. Doch ein Act fehlte…

Die Draufgänger, die Formation, die mit einem Cover von "Cordula Grün" bekannt wurde, wird aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein. Dies ist inzwischen auch offiziell bestätigt. Somit müssen die Fans leider auf die vielen Partytitel von der Band verzichten. Für starken Ersatz wird aber sicherlich gesorgt. Wer weiß, vielleicht ist es ja Ramon Roselly?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes06.06.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan