La vita è bellaGiovanni Zarrella: Gold- und Platinregen bei Florian Silbereisen!

Giovanni Zarrella: Gold- und Platinregen bei Florian Silbereisen! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was für ein grandioser Erfolg für Giovanni Zarrella! Im letzten Jahr veröffentlichte er ein ganz besonderes Album mit dem Titel “La vita è bella”. Das Konzept: Deutsche Schlager auf Italienisch. Die CD, die erst im Juli erschien, erhielt bereits wenige Monate später beim Schlagerbooom eine Goldene Schallplatte aus Deutschland. Heute Abend ist Giovanni Zarrella um zwei Auszeichnungen reicher geworden.

In der großen "Schlagerlovestory" bei Florian Silbereisen sang er gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina das Duett "Cosi sei tu". Im Anschluss folgte dann die fette Überraschung! Für den Italiener gab es heute gleich doppelten Schallplatten-Regen! Aus Österreich gab es Gold. In Deutschland erreichte er mit dem vom Christian Geller produzierten Album sogar Platinstatus. Was für ein großartiger Erfolg, zu dem wir von Schlager.de nur gratulieren können!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Was für ein grandioser Erfolg für Giovanni Zarrella! Im letzten Jahr veröffentlichte er ein ganz besonderes Album mit dem Titel...

Diese News haben uns geschockt

Umstände noch offen!

Michelle: Todesdrama!

Diese News haben uns geschockt

Pfundskerle!

Wildecker Herzbuben: Kilo-Schock!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News