Radio starten Schlager.de Radio

Giovanni Zarrella: Gold- und Platinregen bei Florian Silbereisen!

Giovanni Zarrella: Gold- und Platinregen bei Florian Silbereisen! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Was für ein grandioser Erfolg für Giovanni Zarrella! Im letzten Jahr veröffentlichte er ein ganz besonderes Album mit dem Titel “La vita è bella”. Das Konzept: Deutsche Schlager auf Italienisch. Die CD, die erst im Juli erschien, erhielt bereits wenige Monate später beim Schlagerbooom eine Goldene Schallplatte aus Deutschland. Heute Abend ist Giovanni Zarrella um zwei Auszeichnungen reicher geworden.

Diese News haben uns geschockt

Michelle: Todesdrama!

Wildecker Herzbuben: Kilo-Schock!

In der großen "Schlagerlovestory" bei Florian Silbereisen sang er gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina das Duett "Cosi sei tu". Im Anschluss folgte dann die fette Überraschung! Für den Italiener gab es heute gleich doppelten Schallplatten-Regen! Aus Österreich gab es Gold. In Deutschland erreichte er mit dem vom Christian Geller produzierten Album sogar Platinstatus. Was für ein großartiger Erfolg, zu dem wir von Schlager.de nur gratulieren können!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm06.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan